Liebe Gäste, wir helfen gerne wenn es ein Problem gibt, allerdings ist es für uns einfacher wenn Ihr Euch registriert und anmeldet wenn Ihr eine Frage stellen wollt oder Hilfe benötigt!
Davon abgesehen das alles schneller geht habt Ihr auch noch jede Menge andere Vorteile, z.B. eine Suchfunktion!

ACHTUNG! Nach der Registrierung verschickt das Forum eine Aktivierungsmail. Eventuell kann die Mail in Eurem Spamordner landen, bei fehlendem Aktivierungslink bitte dort nachschauen!

Mord in Zinnowitz

Gesperrt

Thema eröffnet:
timsha
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 5219
Registriert: 20. November 2009 22:03
Vorname: Elke
Vorname: Elke

Mord in Zinnowitz

Beitragvon timsha » 20. März 2019 22:02

Beitrag von timsha » 20. März 2019 22:02



Birgit657
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 11576
Registriert: 16. November 2011 11:04
Vorname: Birgit
Vorname: Birgit

Re: Mord in Zinnowitz

Beitragvon Birgit657 » 20. März 2019 22:50

Beitrag von Birgit657 » 20. März 2019 22:50

traurig und furchtbar zugleich
:kerze:
die Zeit wird immer grausamer :weinen2:


callie
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 10625
Registriert: 7. Juli 2014 20:59
Vorname: Gaby
Vorname: Gaby

Re: Mord in Zinnowitz

Beitragvon callie » 20. März 2019 23:52

Beitrag von callie » 20. März 2019 23:52

so schrecklich :weinen1:
für das arme Mädchen :kerze:


Gabi
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 5497
Registriert: 21. September 2010 20:23
Vorname: Gabi
Vorname: Gabi

Re: Mord in Zinnowitz

Beitragvon Gabi » 21. März 2019 07:10

Beitrag von Gabi » 21. März 2019 07:10

Ein Mord auf der schönen beschaulichen Insel :nono:


Chibuty
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 27473
Registriert: 29. April 2009 17:41
Vorname: Melli
Vorname: Melli

Re: Mord in Zinnowitz

Beitragvon Chibuty » 21. März 2019 07:23

Beitrag von Chibuty » 21. März 2019 07:23

Für das junge Mädel :kerze:


Kajo
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 15168
Registriert: 30. Mai 2010 17:11
Vorname: Rolf und Heike
Vorname: Rolf und Heike

Re: Mord in Zinnowitz

Beitragvon Kajo » 21. März 2019 09:43

Beitrag von Kajo » 21. März 2019 09:43

Ganz schlimm. :nono:
Für das Mädel :kerze:


Hexi
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 12933
Registriert: 12. Mai 2011 12:58
Vorname: Chris
Vorname: Chris
Kontaktdaten:

Re: Mord in Zinnowitz

Beitragvon Hexi » 21. März 2019 10:27

Beitrag von Hexi » 21. März 2019 10:27

:kerze:


Kerstin
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1222
Registriert: 10. Oktober 2017 15:20
Vorname: Kerstin
Vorname: Kerstin
Kontaktdaten:

Re: Mord in Zinnowitz

Beitragvon Kerstin » 21. März 2019 16:09

Beitrag von Kerstin » 21. März 2019 16:09

Furchtbar ist das. Leider kommt sowas in den wohlgehütesten Gegenden vor. Grade aktuell liest man auch fast jeden Tag von einer neuen Horrortat.

Ich finde auch ganz schlimm dass sie die verschwundene Rebecca nicht finden können. Irgendwo muss sie doch sein. Und warum schweigt ihr Schwager? Wo er doch eine plausible Erklärung hat laut Familie. Würde mir ein Mord unterstellt, dann würd ich aber genau sagen was passiert ist sollte es mich entlasten können. Eine ganz merkwürdige Geschichte ist das...


Udina
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 6791
Registriert: 17. November 2013 11:14
Vorname: Inka
Vorname: Inka

Re: Mord in Zinnowitz

Beitragvon Udina » 21. März 2019 16:30

Beitrag von Udina » 21. März 2019 16:30

Einfach nur schrecklich und traurig :weinen2: , warum gibt es soviel Gewalt in unserer Zeit und sie nimmt ständig zu :wut: Warum können Menschen nicht einfach aufhören mit solchen grausamen Taten :x

Für das Mächen,


Bild


eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 35201
Registriert: 10. Februar 2008 14:54
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine
Kontaktdaten:

Re: Mord in Zinnowitz

Beitragvon eumeline » 21. März 2019 16:33

Beitrag von eumeline » 21. März 2019 16:33

Die Welt wird immer grausiger :weinen1:


Charlchen
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1319
Registriert: 5. Juni 2018 10:49
Vorname: Sandra
Vorname: Sandra

Re: Mord in Zinnowitz

Beitragvon Charlchen » 21. März 2019 18:15

Beitrag von Charlchen » 21. März 2019 18:15

Bei uns ist gerade dieser Missbrauchsskandal :weinen2: auf dem Campingplatz und ich kann nur sagen, dass ich es nicht mehr hören, sehen und lesen kann. Denn es macht mir richtig Angst, wenn man sieht dass selbst Täter bei der Polizei arbeiten und arbeiten bleiben dürfen....... :weinen3: grausam.

Das Thema macht mich gerade total fertig.

Der Fall Rebecca ist total merkwürdig und mich würde nicht wundern wenn sie wieder auftaucht.
Ich weiß jeder trauert anders jeder geht anders damit um usw.aber wenn das mein Kind, meine Familie wäre ich würde Tag und Nacht heulen. Ja andere können auch Gefühle nicht zeigen, nicht zulassen auch den Gedanken nicht und verdrängen, mag sein dass das auf die komplette Familie zutrifft aber für mich sind die zu glatt und locker zu wenig gefühlsmäßig unterwegs.
Und wirklich ALLE.
Das mit der jungen Frau auf Usedom ist auch schrecklich. Ich habe selbst mal eine Saison auf einer Insel gelebt und gearbeitet und da bin ich einigen schrägen Typen begegnet.
Alles wirklich schrecklich und man verliert schon so etwas das Sicherheitsgefühl.


Grüße
Sandra


Claudia
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1484
Registriert: 27. Juni 2018 18:47
Vorname: Claudia
Vorname: Claudia

Re: Mord in Zinnowitz

Beitragvon Claudia » 21. März 2019 18:40

Beitrag von Claudia » 21. März 2019 18:40

Ja, alles ganz fürchterlich. Kann man einfach nicht fassen, dass ständig und überall so schreckliche Dinge passieren. :weinen3: :wut:


mausbein
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 5820
Registriert: 27. Dezember 2009 14:47
Vorname: Mandy
Vorname: Mandy
Kontaktdaten:

Re: Mord in Zinnowitz

Beitragvon mausbein » 21. März 2019 19:04

Beitrag von mausbein » 21. März 2019 19:04

Es ist leider trauriger Alltag in der heutigen Zeit :kerze:


Nuggets
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 6722
Registriert: 2. August 2013 18:51
Vorname: Gudrun
Vorname: Gudrun

Re: Mord in Zinnowitz

Beitragvon Nuggets » 22. März 2019 01:06

Beitrag von Nuggets » 22. März 2019 01:06

:kerze:


hannibal und steffie
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 945
Registriert: 22. Oktober 2008 20:48
Vorname: Steffie
Vorname: Steffie

Re: Mord in Zinnowitz

Beitragvon hannibal und steffie » 22. März 2019 10:32

Beitrag von hannibal und steffie » 22. März 2019 10:32

Habe ich auch eben im Focus gelesen.
Wirklich schlimm. Für mich war das da oben irgendwie immer ein so friedlicher und harmloser Ort


Kerstin
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1222
Registriert: 10. Oktober 2017 15:20
Vorname: Kerstin
Vorname: Kerstin
Kontaktdaten:

Re: Mord in Zinnowitz

Beitragvon Kerstin » 22. März 2019 10:53

Beitrag von Kerstin » 22. März 2019 10:53

Charlchen hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)
21. März 2019 18:15
Bei uns ist gerade dieser Missbrauchsskandal :weinen2: auf dem Campingplatz und ich kann nur sagen, dass ich es nicht mehr hören, sehen und lesen kann. Denn es macht mir richtig Angst, wenn man sieht dass selbst Täter bei der Polizei arbeiten und arbeiten bleiben dürfen....... :weinen3: grausam.
Das kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen. Wie kann das sein, dass Polizisten sich selbst strafbar machen und außer Versetzung droht nichts.

Charlchen hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)
21. März 2019 18:15
Der Fall Rebecca ist total merkwürdig und mich würde nicht wundern wenn sie wieder auftaucht.
Ich weiß jeder trauert anders jeder geht anders damit um usw.aber wenn das mein Kind, meine Familie wäre ich würde Tag und Nacht heulen. Ja andere können auch Gefühle nicht zeigen, nicht zulassen auch den Gedanken nicht und verdrängen, mag sein dass das auf die komplette Familie zutrifft aber für mich sind die zu glatt und locker zu wenig gefühlsmäßig unterwegs.
Und wirklich ALLE.
Stimmt absolut. Irgendwie passt das alles nicht zusammen. Klar, das ist eine psychologische Ausnahmesituation und da reagieren manche seltsam. Aber dass alle Mitglieder der Familie so merkwürdig damit umgehen finde ich total rätselhaft. Na mal sehen ob sich die Sache irgendwann aufklärt oder wie bei Maddie zum Beispiel für immer ungeklärt bleibt.


Charlchen
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1319
Registriert: 5. Juni 2018 10:49
Vorname: Sandra
Vorname: Sandra

Re: Mord in Zinnowitz

Beitragvon Charlchen » 22. März 2019 13:54

Beitrag von Charlchen » 22. März 2019 13:54

@jepp Kerstin, sehr merkwürdig.


eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 35201
Registriert: 10. Februar 2008 14:54
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine
Kontaktdaten:

Re: Mord in Zinnowitz

Beitragvon eumeline » 22. März 2019 14:04

Beitrag von eumeline » 22. März 2019 14:04

hannibal und steffie hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)
22. März 2019 10:32
Habe ich auch eben im Focus gelesen.
Wirklich schlimm. Für mich war das da oben irgendwie immer ein so friedlicher und harmloser Ort
Genau Steffie,

hier oben hat man einfach immer so das Gefühl es ist noch ein Stückchen heile Welt, ich hoffe das geht uns nicht ganz verloren :weinen1:


hannibal und steffie
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 945
Registriert: 22. Oktober 2008 20:48
Vorname: Steffie
Vorname: Steffie

Re: Mord in Zinnowitz

Beitragvon hannibal und steffie » 22. März 2019 21:12

Beitrag von hannibal und steffie » 22. März 2019 21:12

Sowas gibt es leider immer mal wieder .
Ich hoffe es bleibt ein Einzelfall
Ich wünsch euch viel Spaß
Liebe Grüße, Steffie


Andi
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3717
Registriert: 10. Januar 2009 20:43
Vorname: Andrea
Vorname: Andrea
Kontaktdaten:

Re: Mord in Zinnowitz

Beitragvon Andi » 22. März 2019 21:50

Beitrag von Andi » 22. März 2019 21:50

Wie schrecklich... :weinen2:
So ein junges Mädchen... :kerze:

Gesperrt