Liebe Gäste, wir helfen gerne wenn es ein Problem gibt, allerdings ist es für uns einfacher wenn Ihr Euch registriert und anmeldet wenn Ihr eine Frage stellen wollt oder Hilfe benötigt!
Davon abgesehen das alles schneller geht habt Ihr auch noch jede Menge andere Vorteile, z.B. eine Suchfunktion!

ACHTUNG! Nach der Registrierung verschickt das Forum eine Aktivierungsmail. Eventuell kann die Mail in Eurem Spamordner landen, bei fehlendem Aktivierungslink bitte dort nachschauen!

Bodybuilding für Anfänger oder HERRENABEND

Gesperrt

Thema eröffnet:
dat Sabine
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 88
Registriert: 3. Mai 2017 20:36
Vorname: Volker
Vorname: Volker

Bodybuilding für Anfänger oder HERRENABEND

Beitragvon dat Sabine » 25. März 2019 20:31

Beitrag von dat Sabine » 25. März 2019 20:31

Ein freundliches "HALLO" liebe männliche Muschelschubser,
die Zeit fliegt förmlich nur so dahin.
Bevor es in einigen Teilen unseres Landes zu eventuellen Bierengpässen kommt, hier noch einmal die Erinnerung an unseren Herrenabend.
Wie schon von unserem eumel erläutert, bringt bitte jedes Männchen der Muschelschubser einen Sechsserträger oder vergleichbare Größenordnungen der Brauerrei seines Vertrauens am Dienstag, den 23.04.2019 20:00 Uhr mit in die Remise auf dem Gelände der Waldperle (man war das ein Satz :ja: ).
Nebenbei bemerkt ..... es muss nicht jeder Bier trinken. Keiner wird genötigt sich dem Alkohol hinzugeben (es gibt bekanntlich immer diverse Freiwillge).
Wünschneswert ist das Mitbringen eines eigenen Glases.
Wenn dann noch der eine oder andere eine Tüte Knabberkram herbeischafft, ist der Abend schon perfekt.
Die letzten Jahre stellte sich "Mann" mit seinem Bier kurz vor.
So wie ich hörte, hat im letzten Jahr jeder etwas über sich und seine Berufung erzählt.
Vielleicht gibt's dieses Jahr eine Kombination ... warten wir es ab.
Morgen in vier Wochen gehen die Gläser hoch :daumen:

PS: Wenn jemand ein Gedicht vortragen möchte, keine Scheu zeigen - einfach raus damit.


eumel
Administrator
Beiträge: 4603
Registriert: 9. Februar 2008 09:19
Vorname: Rolf
Vorname: Rolf
Kontaktdaten:

Re: Bodybuilding für Anfänger oder HERRENABEND

Beitragvon eumel » 25. März 2019 20:37

Beitrag von eumel » 25. März 2019 20:37

Lieber Volker, dann must Du aber unbedingt Deinen Schuhplattler vorführen! :kicher:


Thema eröffnet:
dat Sabine
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 88
Registriert: 3. Mai 2017 20:36
Vorname: Volker
Vorname: Volker

Re: Bodybuilding für Anfänger oder HERRENABEND

Beitragvon dat Sabine » 25. März 2019 20:48

Beitrag von dat Sabine » 25. März 2019 20:48

eumel hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)
25. März 2019 20:37
Lieber Volker, dann must Du aber unbedingt Deinen Schuhplattler vorführen! :kicher:
Hihi....lieber den Seemannschorknabenopernsong, der passt hier oben besser zu mir :springen:
...und sonst werden die Südlichter ganz blass vor Neid:-))


eumel
Administrator
Beiträge: 4603
Registriert: 9. Februar 2008 09:19
Vorname: Rolf
Vorname: Rolf
Kontaktdaten:

Re: Bodybuilding für Anfänger oder HERRENABEND

Beitragvon eumel » 25. März 2019 20:54

Beitrag von eumel » 25. März 2019 20:54

Volker, ganz egal, ich liebe alle Deine künstlerischen Auftritte!!! :wolke:

Gesperrt