Liebe Gäste, wir helfen gerne wenn es ein Problem gibt, allerdings ist es für uns einfacher wenn Ihr Euch registriert und anmeldet wenn Ihr eine Frage stellen wollt oder Hilfe benötigt!
Davon abgesehen das alles schneller geht habt Ihr auch noch jede Menge andere Vorteile, z.B. eine Suchfunktion!

ACHTUNG! Nach der Registrierung verschickt das Forum eine Aktivierungsmail. Eventuell kann die Mail in Eurem Spamordner landen, bei fehlendem Aktivierungslink bitte dort nachschauen!

Peppies DreamFactory: 6. Weihnachtsangebot [VERKAUFT]



Thema eröffnet:
Hexi
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 13721
Registriert: 12. Mai 2011 12:58
Vorname: Chris
Vorname: Chris
Kontaktdaten:

Beitragvon Hexi » 21. November 2020 21:07

Beitrag von Hexi » 21. November 2020 21:07

Guten Abend liebe Foris, :xmas1:

als 6. Weihnachtsangebot möchte ich wieder ein wunderschönes Zauberhütchen in einer zauberhaften Kombination anbieten.

Es ist außen aus einem Dekostoff, Motiv „Elfenreigen“ in Lila und Innen mit einem Webpelz in
flieder kombinert. Die zauberhaften Elfen haben einen silbernen Glitzerglanz, also etwas für Glitzerliebhaber.
Sieht man leider nicht auf dem Foto. :gnade:


Dieses Zauberhütchen ist auch wieder mit einer weichen Füllung (antiallergisches Material) gefüttert.
Das gefütterte, abgesteppte Innenkissen zum einlegen gehört auch dazu und wurde ebenfalls aus weichem Webpelz gearbeitet.

Auch dieses Zauberhütchen kann je nach Geschmack gewendet werden, und ebenso als Nest, Decke oder Säckchen, also 3 in 1 genutzt werden, je nach Vorliebe der Fellnäschen.


Bild

Bild
Höhe ca. 40 cm (Rand ist umgestülpt), Durchmesser ca. 40 cm.

Das gesamte Hütchen kann auf 30 Grad Schonwaschgang gewaschen werden.

Preis von 49,00 Euro zzgl. 7,49 Porto (Normalpreis 59,00 Euro plus Porto)


Dieses Schmuckstück gibt es nur Einmal als Angebot.
Bei Fragen meldet euch gerne per PN bei mir.

Und nun wünsche ich viel Freude beim reinschauen.
LG eure Hexi :xmas:



callie
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 13401
Registriert: 7. Juli 2014 20:59
Vorname: Gaby
Vorname: Gaby

Beitragvon callie » 21. November 2020 21:14

Beitrag von callie » 21. November 2020 21:14

Boah das Zauberhütchen ist ja ein Traum :staunen: :beifall: :himmeln:

Yvonne
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 12385
Registriert: 7. September 2008 20:56
Vorname: Yvonne
Vorname: Yvonne

Beitragvon Yvonne » 21. November 2020 21:44

Beitrag von Yvonne » 21. November 2020 21:44

Total tolle Farbkombi :himmeln:

Sonja
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3662
Registriert: 5. Mai 2015 18:21
Vorname: Sonja
Vorname: Sonja
Kontaktdaten:

Beitragvon Sonja » 21. November 2020 21:55

Beitrag von Sonja » 21. November 2020 21:55

Ui, was für ein tolles kuscheliges Teil. :wolke:

Kajo
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 15666
Registriert: 30. Mai 2010 17:11
Vorname: Rolf und Heike
Vorname: Rolf und Heike

Beitragvon Kajo » 21. November 2020 22:21

Beitrag von Kajo » 21. November 2020 22:21

Willkommen im Elfenland. :wolke: :beifall: :jubel: :wink:

Claudia
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3122
Registriert: 27. Juni 2018 18:47
Vorname: Claudia
Vorname: Claudia

Beitragvon Claudia » 21. November 2020 23:35

Beitrag von Claudia » 21. November 2020 23:35

Also alle deine Weihnachtsangebote sind wieder soooo :wolke: Und bei dem Rekord, den du dieses Jahr hier aufstellst, wundert es mich sehr, dass dieses wunderschöne Zauberhütchen noch nicht verkauft ist. ;) :herzen:

HunsrückChis
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 2013
Registriert: 5. April 2019 14:25
Vorname: Yvonne
Vorname: Yvonne

Beitragvon HunsrückChis » 22. November 2020 16:45

Beitrag von HunsrückChis » 22. November 2020 16:45

:wolke:

Thema eröffnet:
Hexi
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 13721
Registriert: 12. Mai 2011 12:58
Vorname: Chris
Vorname: Chris
Kontaktdaten:

Beitragvon Hexi » 22. November 2020 18:02

Beitrag von Hexi » 22. November 2020 18:02

Bild

wieder für die lieben Worte. :bussi:
Und auch hier darf ich mit Freude schreiben, dass es ein kleines Fellnäschen zum
verwöhnen gefunden hat. :wolke:
Vielen herzlichen Dank dem Frauchen. :flowerhearts:

Xalli
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3857
Registriert: 5. Oktober 2011 22:58
Vorname: Anita
Vorname: Anita

Beitragvon Xalli » 24. November 2020 08:45

Beitrag von Xalli » 24. November 2020 08:45

Oh wow! Ich habe das eben erst entdeckt. Das ist wunderschön und der Stoff ein Traum!
Antworten