Liebe Gäste, wir helfen gerne wenn es ein Problem gibt, allerdings ist es für uns einfacher wenn Ihr Euch registriert und anmeldet wenn Ihr eine Frage stellen wollt oder Hilfe benötigt!
Davon abgesehen das alles schneller geht habt Ihr auch noch jede Menge andere Vorteile, z.B. eine Suchfunktion!

ACHTUNG! Nach der Registrierung verschickt das Forum eine Aktivierungsmail. Eventuell kann die Mail in Eurem Spamordner landen, bei fehlendem Aktivierungslink bitte dort nachschauen!

Kommt da noch Fell?

Infos zu Kauf, Wesen, Haltung, Anforderungen, Erziehung

Moderator: Experten-Team

Gesperrt

Thema eröffnet:
zouki
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 15
Registriert: 1. Januar 2019 22:59
Vorname: Susanne
Vorname: Susanne

Kommt da noch Fell?

Beitragvon zouki » 9. Januar 2020 21:46

Beitrag von zouki » 9. Januar 2020 21:46

Huhu Fories😊 Nele ist jetzt fast 7 Monate und ich muss sagen , sie hat als Langhaar tatsächlich kaum Fell....heute hat wieder jemand gesagt, sie sei doch bestimmt ein Kurzhaarchi...Kommt da noch was? Bin verunsichert, weil die Eltern beide kurzhaar sind. Vielleicht bekommen Kinder von Kurzhaarchis grundsätzlich weniger Fell? Hab nur damals beim Aussuchen keine Gedanken darin gemacht, sie war direkt mein Hund😍
Könnt ihr mal Bilder von euren im Alter von 6-7 Monaten Zeigen?

Bild

Bild

Herzliche Einladung zum


Bild
Das Chihuahuatreffen von chiforum.de am 8.August 2020 im Schwoabeländle

callie
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 13061
Registriert: 7. Juli 2014 20:59
Vorname: Gaby
Vorname: Gaby

Re: Kommt da noch Fell?

Beitragvon callie » 9. Januar 2020 22:03

Beitrag von callie » 9. Januar 2020 22:03

Na klar wächst das Fell noch von deiner kleinen Nele :ja: Chis. haben erst ca. mit 3 Jahren das endgültige Fellkleid :chi3:
hab leider keine Bilder von unseren Mädels in dem alter auf meinem Tablet zum zeigen ;)


Claudia
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 2769
Registriert: 27. Juni 2018 18:47
Vorname: Claudia
Vorname: Claudia

Re: Kommt da noch Fell?

Beitragvon Claudia » 9. Januar 2020 23:14

Beitrag von Claudia » 9. Januar 2020 23:14

Hier gab es die Frage schon mal und ein paar Fotos:

viewtopic.php?f=29&t=46150&p=951742&hil ... ar#p951742



Und hier habe ich noch Fotos von Rabea mit 14 Wochen und mit 1 Jahr und mit 3 Jahren:

Bild

Bild

Bild

:wink:


KatieGun
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 299
Registriert: 5. September 2019 19:54
Vorname: Kathi
Vorname: Kathi

Re: Kommt da noch Fell?

Beitragvon KatieGun » 19. Januar 2020 22:26

Beitrag von KatieGun » 19. Januar 2020 22:26

Es wächst sicher noch. Bella war tatsache erst mit 3 Jahren fertig.
Hier Bilder mit 7 Monaten u jetzt
Bild


Bild


KatieGun
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 299
Registriert: 5. September 2019 19:54
Vorname: Kathi
Vorname: Kathi

Re: Kommt da noch Fell?

Beitragvon KatieGun » 19. Januar 2020 22:27

Beitrag von KatieGun » 19. Januar 2020 22:27

Das lange Näschen also schaut zumindest so extrem lang aus mit 6 Monaten hat sich nämlich auch angepasst


callie
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 13061
Registriert: 7. Juli 2014 20:59
Vorname: Gaby
Vorname: Gaby

Re: Kommt da noch Fell?

Beitragvon callie » 20. Januar 2020 00:04

Beitrag von callie » 20. Januar 2020 00:04

Die hübsche Rabea hatte so wunderschönes Fell :wolke:
Und die süße Bella hat auch ein herrliches Fell :himmeln:


Claudia
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 2769
Registriert: 27. Juni 2018 18:47
Vorname: Claudia
Vorname: Claudia

Re: Kommt da noch Fell?

Beitragvon Claudia » 21. Januar 2020 22:24

Beitrag von Claudia » 21. Januar 2020 22:24

callie hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)
20. Januar 2020 00:04
Die hübsche Rabea hatte so wunderschönes Fell :wolke:
Danke schön. :bussi: Ja, sie hatte wirklich ein ganz tolles langes Fell. :himmeln:

Gesperrt