Liebe Gäste, wir helfen gerne wenn es ein Problem gibt, allerdings ist es für uns einfacher wenn Ihr Euch registriert und anmeldet wenn Ihr eine Frage stellen wollt oder Hilfe benötigt!
Davon abgesehen das alles schneller geht habt Ihr auch noch jede Menge andere Vorteile, z.B. eine Suchfunktion!

ACHTUNG! Nach der Registrierung verschickt das Forum eine Aktivierungsmail. Eventuell kann die Mail in Eurem Spamordner landen, bei fehlendem Aktivierungslink bitte dort nachschauen!

Fliegen mit Chihuahua

Infos zu Kauf, Wesen, Haltung, Anforderungen, Erziehung

Moderator: Experten-Team


Chibuty
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 29340
Registriert: 29. April 2009 17:41
Vorname: Melli
Vorname: Melli

Re: Fliegen mit Chihuahua

Beitragvon Chibuty » 7. Juni 2021 21:32

Beitrag von Chibuty » 7. Juni 2021 21:32

:bussi:

Ich habe mit Kworki immer das Problem wenn wir im Stadtverkehr sind, da muss sie oft spucken und wenn ich Beifahrer bin, mache ich es teilweise auch .... aber das schlechte Gewissen ist dann immer da.

Heute ist in Hamburg gerade wieder ein Unfall passiert wo die vier Hunde im Auto nicht gesichert waren und dann frei und kreuz und quer über die Straße liegen. Zum Glück soll nichts passiert sein.

Lisaemilia
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 4934
Registriert: 16. März 2015 12:48
Vorname: Bianca
Vorname: Bianca

Re: Fliegen mit Chihuahua

Beitragvon Lisaemilia » 8. Juni 2021 13:16

Beitrag von Lisaemilia » 8. Juni 2021 13:16

Schönefee hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)6. Juni 2021 11:14 Danke für die lieben Komplimente, euch allen.
Claudia hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)6. Juni 2021 00:41 Sie wirkt etwas flach und instabil oder täuscht das auf dem 2. Foto ? Kann Sissi auch drin sitzen, wenn die Tasche zu ist ?
Ja, das dachte ich erst auch, dass die instabil ist, ist sie aber nich. Die ist leicht biegsam, aber nicht zu viel, die Drähte sind recht stark. Der Boden ist zwar sehr leicht, aber auch stabil. Die Tasche hat die Maße 45x25x25. Lufthansa erlaubt 55x40x23. Damit haben wir die 23 cm überschritten, was aber ok sei, wenn die Tasche biegsam ist (habe mir dies von LH bestätigen lassen, weil ich keinen Stress am Flughafen will). Weil Sissi so kurzbeinig ist, kann sie darin sogar gut stehen :kicher: und sitzen oder liegen geht sehr gut. Sicherlich werde ich aber nach dem Start ein Fensterchen ein wenig aufmachen, damit ich sie besser sehe.
callie hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)6. Juni 2021 00:51 Das hübsche Curli-Geschirr ist so schön
Ja, das finde ich auch, haben wir bei shivali bestellt, das musste sein 🙈🙊

Falls Du noch Fragen hast, immer her damit ……
Antworten