ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Familienurlaub

Infos zu Kauf, Wesen, Haltung, Anforderungen, Erziehung

Moderator: Experten-Team

Gesperrt

Thema eröffnet:
Peterli
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 9
Registriert: 19. Dezember 2020 21:21
Vorname: Pete
Vorname: Pete

Familienurlaub

Beitragvon Peterli » 23. Juni 2021 23:38

Beitrag von Peterli » 23. Juni 2021 23:38

Wir wollen gemeinsam mit meiner Tante einen Campingurlaub machen. Da sie eine Hundemama ist, sind wir nun auf der Suche nach einem Campingplatz, auf dem Hunde erlaubt sind und auf dem es aber ebenso eine schöne Umgebung für Kinder gibt. Habt ihr da schon Erfahrungen?

Yvonne
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 12702
Registriert: 7. September 2008 20:56
Vorname: Yvonne
Vorname: Yvonne

Re: Familienurlaub

Beitragvon Yvonne » 24. Juni 2021 12:19

Beitrag von Yvonne » 24. Juni 2021 12:19

Ich denke mal das auf allen Campingplätzen Hunde erlaubt sind, muss man halt extra bezahlen dann.
Würde mir einfach einen aussuchen und mal anschreiben oder anrufen.

Gerlali
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 17
Registriert: 18. Dezember 2020 16:21
Vorname: Gerlinde
Vorname: Gerlinde

Re: Familienurlaub

Beitragvon Gerlali » 24. Juni 2021 13:21

Beitrag von Gerlali » 24. Juni 2021 13:21

Ein Hund ist so was Geniales. Wir hatten jahrelang einen, bis er leider letztes Jahr von uns gegangen ist. Wir vermissen ihn noch immer. Aber durch mein Leben als Hundemama kann ich dir einige Tipps geben und auch diese Seite mit ausreichend Infos ans Herz legen, wo du einige Campingplätze findest, bei denen ihr den Hund mitnehmen könnt.

Chibuty
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 29165
Registriert: 29. April 2009 17:41
Vorname: Melli
Vorname: Melli
Kontaktdaten:

Re: Familienurlaub

Beitragvon Chibuty » 24. Juni 2021 15:14

Beitrag von Chibuty » 24. Juni 2021 15:14

Peterli und Gerlali scheinen sich hier immer zu unterhalten und gegenseitig zu antworten. Wird langsam sehr eigenartig wenn ich die Beiträge der beiden mal verfolge.

Ich schließe das Thema hier und gebe die Info an unseren Forenbetreiber weiter.
Gesperrt