ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Super lustiges Buch

Literatur-, Buch- Film- und DVD-Empfehlungen, Infos, Besprechungen und Tipps
Gesperrt

Thema eröffnet:
kleinerwolf

Super lustiges Buch

Beitragvon kleinerwolf » 15. August 2011 18:51

Beitrag von kleinerwolf » 15. August 2011 18:51

Hallo! Wenn ihr mal so richtig lachen wollt, dann kann ich euch das Buch "Herrchenjahre" von Michael Frey Dodillet empfehlen.
Hab ich mir vor ein paar Tagen gekauft und mir sind schon die Tränen vor lachen runter gekugelt.
Wie der Auto selber schreibt ist es kein Ratgeber sondern ein Trostgeber. Er nennt seinen Hund liebevoll Krawallmaus und erzählt wie er versucht mit allen Mitteln seinen Schäferhund-Mix zu erziehen. Ich habe mich mit meinen drei Chihuahua's in vielen Situationen sowas von wieder gefunden.
Wie gesagt wenn ihr herzhaft lachen wollt kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Kleiner Wolf und die drei Chihuahua's Bonny Lilly und Polly.

Chibuty
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 29152
Registriert: 29. April 2009 17:41
Vorname: Melli
Vorname: Melli
Kontaktdaten:

Re: Super lustiges Buch

Beitragvon Chibuty » 15. August 2011 19:04

Beitrag von Chibuty » 15. August 2011 19:04

Huhu Melli - das musst mir dann mal ausleihen :wink:
Gesperrt