Seite 1 von 1

Hoffnung hat einen Namen: Dr.Benny

Verfasst: 14. Juni 2018 09:12
von JasminHN
Wir eine Gruppe von 30 Epifell Besitzern haben in einem geimensamen Projekt ein kleines Büchlein auf die Beine gestellt, für unseren Dr. Benny :wolke: bisher ist es nur als E-Book erhältlich

Viele einzelne Schicksale kamen zusammen (manche sind noch währen der Enstehung über die Brücke gegangen :weinen1: )

Jeder Cent aus dem Erlös geht in die Epi-Forschung. Ich würde mich freuen wenn auch ihr vielleicht Lust habt es runterzuladen und zu schmökern, Achtung: Taschentücher im Anschlag halten. :herzen:


Re: Hoffnung hat einen Namen: Dr.Benny

Verfasst: 14. Juni 2018 09:36
von Samy
Oh, was für eine tolle Idee!
Muss da abends unbedingt mal dran denken und es runterladen :herzen:

JasminHN hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)14. Juni 2018 09:12 Achtung: Taschentücher im Anschlag halten. :herzen:
Oh oh, da bin ich immer ganz vorne mit dabei. Bin sehr nah am Wasser gebaut bei allem was Kinder und Tiere angeht :ergeben:

Re: Hoffnung hat einen Namen: Dr.Benny

Verfasst: 14. Juni 2018 10:21
von JasminHN
Ich freu mich über jeden Download :wolke: habs mir eben selbst runtergeladen, ich kenne zwar die Geschichten aber das macht ja nichts :kicher: musste nur erstmal herausfinden mit dem E-Book und dem Kindle, war mein erstes mal. :lachen

Re: Hoffnung hat einen Namen: Dr.Benny

Verfasst: 14. Juni 2018 10:38
von eumeline
Das ist ja eine tolle Sache :ja: da ich zu nah am Wasser gebaut habe werde ich es vielleicht nicht lesen, aber auf jeden Fall runterladen für den guten Zweck :huepf:

Re: Hoffnung hat einen Namen: Dr.Benny

Verfasst: 14. Juni 2018 12:09
von 123uschi
Hab es mir auch gerade runter geladen. Ganz tolle Aktion, ich hoffe es machen viele mit :wink:

Re: Hoffnung hat einen Namen: Dr.Benny

Verfasst: 14. Juni 2018 12:27
von Lisaemilia
Ich werde es mir auch runterladen

Re: Hoffnung hat einen Namen: Dr.Benny

Verfasst: 14. Juni 2018 12:37
von JasminHN
Ihr seid super :bussi: :jubel:

Re: Hoffnung hat einen Namen: Dr.Benny

Verfasst: 14. Juni 2018 13:06
von Udina
Werde es mir auch runter laden