Bebi's Op - langsam wird es ernst ..
Verfasst: 10. April 2013 13:09
Huhu ihr Lieben ..
nachdem Bebi seine Magengeschichte jetzt wohl endgültig hinter sich hat (Blutwerte waren alle in Ordnung, Ultraschall hat auch nichts ergeben, war also wohl wirklich nur n blöder Infekt...) steht nun langsam aber sicher die Op an ..
Wir fahren heute in die Klinik zum Vorgespräch & mir geht jetzt schon der Ar*** auf Grundeis .. Mein Baby
Ich habe mich nach langem hin & her für eine PL Operation entschieden ..
Wir hatten es zwar Anfangs gut mit Globuli etc. im Griff, aber mittlerweile habe ich das Gefühl, das es Bebi doch zu schaffen macht .. Ich hab mir so viele Vor-und Nachteile durchgelesen & "die richtige" Entscheidung treffen ist glaube ich unmöglich ..
Ich habe jetzt nach langen Gesprächen beschlossen, das ich rechts machen werde & wenn ich danach einen Erfolg sehe, wird links auch gemacht, wenn nicht, dann bleibt links so wie es ist ...
Eine bessere Entscheidung fällt mir nicht ein .. :/ Mir graut es jetzt schon davor, Bebi nach der OP leiden zu sehen & ich mach mir jetzt schon Vorwürfe das ich ihm solche Schmerzen zumute ..
Aber ich will ihm doch nur helfen
Seitdem die PL links auch so schlimm geworden ist, läuft Bebi fast keinen Meter mehr auf allen 4 Beinen .. & das kann doch auch nicht schön für ihn sein
Ausserdem wird Bebi's Vorhautverengung in der Op noch gemacht, das ist wohl kein großartiger Eingriff, aber auch notwendig, da Bebi schmerzen beim pinkeln hat & der Penis, dadurch das er immer draussen ist, immer wieder entzündet ist ..
Davor habe ich weniger Angst, das kann man wohl ganz gut mit dem Menschen vergleichen & da ist das ja auch kein sonderlich großer Eingriff..
Zu allem übel musste ich mir dann heute auch noch anhören "Bebi wird 6, das lohnt sich doch gar nicht mehr!" ....... Ich war schockiert .. Natürlich wird Bebi 6, aber ist er damit jetzt schon SO alt ? Ich dachte immer 6 ist kein Alter für nen Hund .. Zumal er sich ja auch nicht wie ein Rentner benimmt ..
Ich wollte einfach mal Eure Meinung zu dem ganzen Thema hören ..
nachdem Bebi seine Magengeschichte jetzt wohl endgültig hinter sich hat (Blutwerte waren alle in Ordnung, Ultraschall hat auch nichts ergeben, war also wohl wirklich nur n blöder Infekt...) steht nun langsam aber sicher die Op an ..
Wir fahren heute in die Klinik zum Vorgespräch & mir geht jetzt schon der Ar*** auf Grundeis .. Mein Baby
Ich habe mich nach langem hin & her für eine PL Operation entschieden ..
Wir hatten es zwar Anfangs gut mit Globuli etc. im Griff, aber mittlerweile habe ich das Gefühl, das es Bebi doch zu schaffen macht .. Ich hab mir so viele Vor-und Nachteile durchgelesen & "die richtige" Entscheidung treffen ist glaube ich unmöglich ..
Ich habe jetzt nach langen Gesprächen beschlossen, das ich rechts machen werde & wenn ich danach einen Erfolg sehe, wird links auch gemacht, wenn nicht, dann bleibt links so wie es ist ...
Eine bessere Entscheidung fällt mir nicht ein .. :/ Mir graut es jetzt schon davor, Bebi nach der OP leiden zu sehen & ich mach mir jetzt schon Vorwürfe das ich ihm solche Schmerzen zumute ..
Aber ich will ihm doch nur helfen
Seitdem die PL links auch so schlimm geworden ist, läuft Bebi fast keinen Meter mehr auf allen 4 Beinen .. & das kann doch auch nicht schön für ihn sein
Ausserdem wird Bebi's Vorhautverengung in der Op noch gemacht, das ist wohl kein großartiger Eingriff, aber auch notwendig, da Bebi schmerzen beim pinkeln hat & der Penis, dadurch das er immer draussen ist, immer wieder entzündet ist ..
Davor habe ich weniger Angst, das kann man wohl ganz gut mit dem Menschen vergleichen & da ist das ja auch kein sonderlich großer Eingriff..
Zu allem übel musste ich mir dann heute auch noch anhören "Bebi wird 6, das lohnt sich doch gar nicht mehr!" ....... Ich war schockiert .. Natürlich wird Bebi 6, aber ist er damit jetzt schon SO alt ? Ich dachte immer 6 ist kein Alter für nen Hund .. Zumal er sich ja auch nicht wie ein Rentner benimmt ..
Ich wollte einfach mal Eure Meinung zu dem ganzen Thema hören ..