ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Besonderer Fall im Tierheim

Themen für die Allgemeinheit
Antworten

Thema eröffnet:
Kaydance
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 694
Registriert: 5. Oktober 2020 11:16
Vorname: Farina
Vorname: Farina

Besonderer Fall im Tierheim

Beitragvon Kaydance » 8. April 2024 01:17

Beitrag von Kaydance » 8. April 2024 01:17

Meine Mutter hatte mir einenen Artikel geschickt.Im Tierheim Hannover ist ein ganz süsser Chihuahua, Tommy heisst der.Leider hat er eine Fehlbildung am Kopf,ich vermute mal entweder Wasserkopf oder offene fontanelle.Ich finde ihn selber ganz süss aber ich wäre nie in der Lage due hohen Tierarztkosten zu stemmen. Solche Hunde haben bestimmt später mit Epilepsie zu tun. Ich hoffe das vielleicht hier jemand im Forum sich findet der auch erfahren ist und geduldig ist.Er ist echt ein süsser.www.tierheim-hannover.de unter der Rubrik Hunde.

Andi
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3854
Registriert: 10. Januar 2009 20:43
Vorname: Andrea
Vorname: Andrea
Kontaktdaten:

Re: Besonderer Fall im Tierheim

Beitragvon Andi » 12. April 2024 23:07

Beitrag von Andi » 12. April 2024 23:07

Er ist wirklich supersüß :wolke: und ...................reserviert. :huepf:
So jung und schon im Tierheim, wird Zeit, dass er ein liebevolles Rudel für sich findet.
Ich drücke ihm die Daumen, dass er bald ein wunderschönes Zuhause hat. :ja:

Thema eröffnet:
Kaydance
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 694
Registriert: 5. Oktober 2020 11:16
Vorname: Farina
Vorname: Farina

Re: Besonderer Fall im Tierheim

Beitragvon Kaydance » 13. April 2024 17:30

Beitrag von Kaydance » 13. April 2024 17:30

Ja ich hatte mich trotz Bedenken mal nach ihm erkundigt aber das Tierheim gibt ihn nur an Leute die schon Hunde haben.Ich hoffe nur das es die richtigen Leute sind die auch aufpassen, weil mit einer Kopffehlbildung ist nicht zu spaßen.
Antworten