ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Dosenlöffel?
Moderator: Experten-Team
-
Thema eröffnet: - Chifreund
- Vorname: Daniela
Dosenlöffel?
Huhu!
Ich hoffe, den Thread gibt's nicht schon irgemdwo, falls doch: Sorry. =/
Mich würde mal interessieren, mit welchem Besteck ihr das Futter aus den Dosen nehmt. Ganz normaler Bestecklöffel? Gabel? Oder spezielle Dosenlöffel? Und aus welchem Material?
Viele Grüße
Dani und Merlin
Ich hoffe, den Thread gibt's nicht schon irgemdwo, falls doch: Sorry. =/
Mich würde mal interessieren, mit welchem Besteck ihr das Futter aus den Dosen nehmt. Ganz normaler Bestecklöffel? Gabel? Oder spezielle Dosenlöffel? Und aus welchem Material?
Viele Grüße
Dani und Merlin
-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Melli
- Vorname: Melli
Ich habe eine extra Hunde Gabel - ist eine ganz normale die ich mal irgendwo gefunden habe in unseren Erbstücken von Tanten und Omas. Die schaut anders aus als unser normales Besteck und ist somit gut erkennbar und es ist nicht schlimm wenn sie verbiegen sollte.
-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Gaby
-
Re: Dosenlöffel?
Interessant, dass da offenbar doch jeder etwas andres nutzt.
Ich habe bisher Plastik-Dosenlöffel genutzt, und ab und zu einen normalen Esslöffel aus meinem Besteck, aber Plastik ist nicht soo toll und ein Esslöffel auch nicht so optimal, irgendwie. Vielleicht versuche ich auch einfach mal eine ganz normale Gabel.
Ich habe bisher Plastik-Dosenlöffel genutzt, und ab und zu einen normalen Esslöffel aus meinem Besteck, aber Plastik ist nicht soo toll und ein Esslöffel auch nicht so optimal, irgendwie. Vielleicht versuche ich auch einfach mal eine ganz normale Gabel.
-
- Chifreund
- Vorname: Erika
- Vorname: Erika
So ist es bei uns auch seit zig Jahren. Wir sind dabei geblieben weil es sich am besten bewährt hat. Löffel mit Namenszug haben wir auch noch, die gab es damals mal als Werbegeschenk, aber um Dosenfutter gut zu verteilen nicht wirklich praktisch. Die Plastiklöffel kenne ich auch und finde sie unpraktisch.Ich habe eine extra Hunde Gabel - ist eine ganz normale die ich mal irgendwo gefunden habe in unseren Erbstücken von Tanten und Omas. Die schaut anders aus als unser normales Besteck und ist somit gut erkennbar und es ist nicht schlimm wenn sie verbiegen sollte.
-
- Chifreund
- Vorname: Birgit
- Vorname: Birgit
-
- Chifreund
- Vorname: Petra
- Vorname: Petra
Das ist lustig. Darüber hab ich mir tatsächlich in den ganzen Jahren nicht ein einziges Mal Gedanken gemacht.
Besteckschublade auf, irgend nen Löffel genommen, Futter in den Napf und fertig.
Natürlich nicht so ganz fertig. Es kommen ja noch Zusätze rein, die fein säuberlich mit Mini-Messlöffelchen ins Futter kommen
Besteckschublade auf, irgend nen Löffel genommen, Futter in den Napf und fertig.
Natürlich nicht so ganz fertig. Es kommen ja noch Zusätze rein, die fein säuberlich mit Mini-Messlöffelchen ins Futter kommen
-
- Chi-"Urgestein"
geht mir genauso und so wird's auch bei uns gemachtLolaPetra hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)26. September 2024 21:04 Darüber hab ich mir tatsächlich in den ganzen Jahren nicht ein einziges Mal Gedanken gemacht.
-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Rolf und Heike
- Vorname: Rolf und Heike
-
- Chifreund
- Vorname: Renate
- Vorname: Renate
Hallo,
ich hab einen Löffel der vorne spitz zuläuft. Ist ganz praktisch finde ich.
Den gab es mal bei ZooPlus zum 6X800 Gr. Packen dazu.
Ist aber schon über 10 Jahre her.
ich hab einen Löffel der vorne spitz zuläuft. Ist ganz praktisch finde ich.
Den gab es mal bei ZooPlus zum 6X800 Gr. Packen dazu.
Ist aber schon über 10 Jahre her.
-
Danke für eure Beiträge. Ich finde sowas immer interessant, mal zu vergleichen, hihi. Inzwischen habe ich auch festgestellt, dass ich mit einem einfachen Esslöffel am besten zurechtkomme.