ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
ZDF: Hunde- und Katzen-Futter ist teurer geworden
-
Thema eröffnet: - Administrator
- Vorname: Rolf
- Vorname: Rolf
ZDF: Hunde- und Katzen-Futter ist teurer geworden
Eine Auswahl von Themen für Hundebesitzer (ZDF-Bericht), u.A. auch Ernährungstipps:
https://www.zdf.de/nachrichten/panorama ... r-100.html
https://www.zdf.de/nachrichten/panorama ... r-100.html
-
- SuperChi
- Vorname: Inka
Re: ZDF: Hunde- und Katzen-Futter ist teurer geworden
Danke lieber Rolf für den Link ,
War für mich sehr aufschlussreich ,
Aber Udina bekommt seit Jahren das beste Futter wie ich finde und der Preis hat sich GDS nicht geändert ist gleich geblieben.
Ich weiß nicht ob ich das hier rein schreiben darf, welches Hundefutter bekommt
Aber Udina bekommt seit Jahren das beste Futter wie ich finde und der Preis hat sich GDS nicht geändert ist gleich geblieben.
-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Gaby
- Vorname: Gaby
Liebe Inka klar darfst duUdina hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)8. Oktober 2024 16:46 Ich weiß nicht ob ich das hier rein schreiben darf
-
- Chifreund
- Vorname: Marion
- Vorname: Marion
Welches Futter gibst du denn der Maus?Udina hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)8. Oktober 2024 16:46 Danke lieber Rolf für den Link ,
-
- SuperChi
Meine Udina bekommt das Futter von Dinner for Dog da sind dann immer verschiedene Dosen drin- mit besonders hohem Fleischanteil. ohne Farb- und Konservierungsstoffe. Dazu sind sie auch reich an natürlichen Vitaminen und Mineralstoffen. Also Udina bekommt es gut .
-
- Chifreund
- Vorname: Erich
- Vorname: Erich
Danke für den Link, Rolf!
Ich zitiere mal: "Jeder Hund hat ein Recht auf eine Taille und wenn ich von oben auf mein Tier schaue, sollte also hinter dem Brustkorb bis zur Hüfte eine Einziehung sein. Wenn die nicht vorhanden ist, also wenn das eine gerade Linie ist, dann wäre das auch ein Hinweis auf zu viel Fettpolster."
Ich fürchte, unsere Hunde neigen ein klein wenig zu Wohlstandsspeck. Auch, wenn das Hundefutter tatsächlich teurer geworden ist...
Wir füttern übrigens das Futter von www.hunde-und-katzengenuss.de - da gibt es auch verschiedene Sorten, die alle gern genommen werden. War auch vor der Inflation teuer und hat sich preislich nur moderat gesteigert. Ich mag, dass ich die Produktionsstätte "Animal Premium Food GmbH" hier bei uns in Kirchdorf im Wald (Niederbayern) besuchen kann, mir alles anschauen darf (die machen Führungen) und auch gleich einkaufen kann, wenn ich möchte. Man kann sich natürlich auch alles liefern lassen, aber Kirchdorf ist nur eine knappe halbe Stunde Autofahrt von uns entfernt.
Ich zitiere mal: "Jeder Hund hat ein Recht auf eine Taille und wenn ich von oben auf mein Tier schaue, sollte also hinter dem Brustkorb bis zur Hüfte eine Einziehung sein. Wenn die nicht vorhanden ist, also wenn das eine gerade Linie ist, dann wäre das auch ein Hinweis auf zu viel Fettpolster."
Ich fürchte, unsere Hunde neigen ein klein wenig zu Wohlstandsspeck. Auch, wenn das Hundefutter tatsächlich teurer geworden ist...
Wir füttern übrigens das Futter von www.hunde-und-katzengenuss.de - da gibt es auch verschiedene Sorten, die alle gern genommen werden. War auch vor der Inflation teuer und hat sich preislich nur moderat gesteigert. Ich mag, dass ich die Produktionsstätte "Animal Premium Food GmbH" hier bei uns in Kirchdorf im Wald (Niederbayern) besuchen kann, mir alles anschauen darf (die machen Führungen) und auch gleich einkaufen kann, wenn ich möchte. Man kann sich natürlich auch alles liefern lassen, aber Kirchdorf ist nur eine knappe halbe Stunde Autofahrt von uns entfernt.