ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Für Kurzentschlossene, Apartment in der Waldperle
-
Thema eröffnet: - Administrator
- Vorname: Rolf
- Vorname: Rolf
Für Kurzentschlossene, Apartment in der Waldperle
Hallo zusammen,
unser Usedomtreffen findet dieses Jahr vom 26.04. bis zum 03.05.2025 in Trassenheide statt.
Wir haben dort die komplette Ferienanlage Waldperle angemietet und während des Treffen ist die gesamte Anlage "Chhihuahua-ausbruchssicher" gemacht, d.h. die Hunde können sich, wenn Frauchen oder Herrchen es erlauben, frei in der gesamten Anlage bewegen.
Jetzt musste eine Teilnehmerin leider absagen und dadurch ist ein Apartment frei geworden, das würden wir natürlich gerne wieder belegen.
Wer ist denn so flexibel und hat auch die Zeit sich eine Woche lang auf Usedom mit Gleichgesinnten zu treffen und in einem großen Chihuahuarudel zu "baden"?
Natürlich wird auch ein Programm angeboten, an dem man teilnehmen kann, aber nicht muss:
viewtopic.php?p=1010279#p1010279
Aktuell haben sich bis jetzt ca. 80 Chihuahuas angemeldet und für die Hunde ist es ein großartiges Erlebnis Begegnungen mit so vielen Artgenossen auf "Augenhöhe" zu haben.
Die Buchung für die Waldperle ist zwar nur für Forums-Mitglieder möglich, das dürfte aber das kleinste Problem sein.
Solltet Ihr interessiert sein müsst Ihr Euch nur hier im Forum registrieren und dann anmelden und mir per Mail mitteilen das Ihr an dem Apartment interessiert seid.
Meine Mail-Adresse: eumel@chiforum.de
Wenn Ihr vorab weitere Informationen haben wollt, als Mitglied hier im Forum könnt Ihr schon sehr viel erfahren.
Ansonsten stehe ich auch zur Beantwortung noch offener Fragen per Mail zur Verfügung.
Als Gast könnt Ihr auch hier in dieser Kategorie posten und Fragen stellen: viewforum.php?f=60
unser Usedomtreffen findet dieses Jahr vom 26.04. bis zum 03.05.2025 in Trassenheide statt.
Wir haben dort die komplette Ferienanlage Waldperle angemietet und während des Treffen ist die gesamte Anlage "Chhihuahua-ausbruchssicher" gemacht, d.h. die Hunde können sich, wenn Frauchen oder Herrchen es erlauben, frei in der gesamten Anlage bewegen.
Jetzt musste eine Teilnehmerin leider absagen und dadurch ist ein Apartment frei geworden, das würden wir natürlich gerne wieder belegen.
Wer ist denn so flexibel und hat auch die Zeit sich eine Woche lang auf Usedom mit Gleichgesinnten zu treffen und in einem großen Chihuahuarudel zu "baden"?
Natürlich wird auch ein Programm angeboten, an dem man teilnehmen kann, aber nicht muss:
viewtopic.php?p=1010279#p1010279
Aktuell haben sich bis jetzt ca. 80 Chihuahuas angemeldet und für die Hunde ist es ein großartiges Erlebnis Begegnungen mit so vielen Artgenossen auf "Augenhöhe" zu haben.
Die Buchung für die Waldperle ist zwar nur für Forums-Mitglieder möglich, das dürfte aber das kleinste Problem sein.
Solltet Ihr interessiert sein müsst Ihr Euch nur hier im Forum registrieren und dann anmelden und mir per Mail mitteilen das Ihr an dem Apartment interessiert seid.
Meine Mail-Adresse: eumel@chiforum.de
Wenn Ihr vorab weitere Informationen haben wollt, als Mitglied hier im Forum könnt Ihr schon sehr viel erfahren.
Ansonsten stehe ich auch zur Beantwortung noch offener Fragen per Mail zur Verfügung.
Als Gast könnt Ihr auch hier in dieser Kategorie posten und Fragen stellen: viewforum.php?f=60
-
- SuperChi
- Vorname: Sonja
Re: Für Kurzentschlossene, Apartment in der Waldperle
Ich wäre mit meinem Maxl sofort gekommen, aber leider gibt es keine Flüge von Wien nach Usedom.
-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Gaby
Hallo liebe Sonja
Es gibt einige Möglichkeiten von Wien nach Usedom zu fahren/fliegen
Zwar etwas umständlich aber machbar
https://www.rome2rio.com/de/map/Wien/Usedom-Insel

Es gibt einige Möglichkeiten von Wien nach Usedom zu fahren/fliegen

https://www.rome2rio.com/de/map/Wien/Usedom-Insel
-
- SuperChi
Es gibt keinen Direktflug. Nur so würde es mit einem Hund gehen.
Ich würde es nicht schaffen, dauernd umzusteigen oder mit einem Mietwagen wieder stundenlang zu fahren.
Du musst ja rechnen, dass ich ja auch nicht in Wien wohne, das heißt, ich brauche ja auch ca 2,5 Stunden zum Flughafen.
Dazu bin ich zu alt.
Ich würde es nicht schaffen, dauernd umzusteigen oder mit einem Mietwagen wieder stundenlang zu fahren.
Du musst ja rechnen, dass ich ja auch nicht in Wien wohne, das heißt, ich brauche ja auch ca 2,5 Stunden zum Flughafen.
Dazu bin ich zu alt.
-
- Chi-"Urgestein"
Ich kann dich nur all zu gut verstehen liebe Sonja
Es war nur ein Vorschlag. Ich hätte dir und Maxi von Herzen dieses Apartment und das tolle Chihuahua Treffen auf Usedom gegönnt 

-
- SuperChi
Das war voll lieb von dir, dir so viel Mühe für mich zu machen.
Vielen lieben Dank dafür!
Vielen lieben Dank dafür!
-
- Chi-"Urgestein"
Bitteschön
Das habe ich sehr gerne für dich gemacht liebe Sonja 

-
- SuperChi
callie hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)30. März 2025 18:53 BitteschönDas habe ich sehr gerne für dich gemacht liebe Sonja
![]()

-
- Chi-"Urgestein"
Kleeblatt-Rudel hat´s bei Facebook eingestellt
Danke liebe Chrissi
ich habe es fleißig bei meinen Connections geteilt
hoffe so findet sich noch Jemand für das Apartment zu dem tollen Treffen auf Usedom