Ich habe eine riesige Bitte an euch und bitte um Hilfe.
Ich habe vor ca 15 Jahren von einer Dame ein selbstgefertigtes Geschirr gekauft. Sie hat speziell für kleine Rassen Geschirre gefertigt. Die Geschirre waren extrem weich und von allerbester Qualität. Leider hat diese Dame ihr Geschäft anschließend für immer geschlossen, so konnte ich kein Geschirr mehr kaufen.
Ich würde jeden Preis zahlen, wenn diese Dame auffindbar wäre und sie mir Geschirre anfertigen würde. Kann sich jemand an diese Dame erinnern, hat jemand Verbindung zu ihr oder kennt jemand, jemanden, der wiederum wen kennt. Oder vielleicht redet ihr auf Usedom darüber und jemand kennt wen. Es wäre mir so sehr wichtig, denn diese Geschirre sind einfach unübertroffen, weil sie perfekt sitzen, ohne irgendwo einzuengen. Und das Gurtband war zudem sehr, sehr weich ohne harte Kanten. Das Geschirr war geklebt und genäht.
Bitte, bitte sucht in euren hintersten Gehirnwindungen. Ich wäre für jede Information dankbar.
Hier nun die unbeholfenen Fotos eines Geschirrs: Am letzten Foto sieht man, wie geklebt und genäht wurde. Das war (damals) ihr "Markenzeichen".
Übrigens, die Leine, die man hier sieht, ist von Chibuty hergestellt, die meiner Meinung nach die weltbesten Leinen herstellt.