ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Fellverlust
-
Erika Obk
Thema eröffnet: - Chifreund

- Vorname: Erika
Re: Fellverlust
Dankeschön für Deine liebe Antwort. Gizmo ist so ein lieber kleiner stolzer Schatz. Er scheint sich bewußt zu sein das er was besonderes ist und hier ein gutes Zuhause hat. Er läßt auf uns nichts kommen und passt gut auf uns auf.
-
Chibuty
- Forenbetreuerin

- Vorname: Melli
- Vorname: Melli
Er hat sich toll gemacht euer Bub
Hihi, ein kleines Löckchen
süß schaut er aus 
Hihi, ein kleines Löckchen
-
Erika Obk
Thema eröffnet: - Chifreund

Nun ist Gizmo 2 Jahre und 2 Monate alt und hat sich gut entwickelt. Sein Fell hat sich sogar so gut entwickelt, das ich mir inzwischen nicht mehr ganz sicher bin, ob in seiner Ahnenreihe wirklich nur Chihuahuas waren.
Gestern Abend war nach langer Zeit mal wieder ein Bad nötig. Fanden beide keine gute Idee, aber was soll's, was muss das muss.
Heute habe ich mal ein paar Bilder von Gizmo im Garten gemacht, ohne Geschirr.

So lockiges Fell habe ich bei einem reinrassigen Chihuahua noch nicht gesehen. Ob ich doch einen Gentest machen soll? Was sagt Ihr?
Gestern Abend war nach langer Zeit mal wieder ein Bad nötig. Fanden beide keine gute Idee, aber was soll's, was muss das muss.
Heute habe ich mal ein paar Bilder von Gizmo im Garten gemacht, ohne Geschirr.

So lockiges Fell habe ich bei einem reinrassigen Chihuahua noch nicht gesehen. Ob ich doch einen Gentest machen soll? Was sagt Ihr?
-
emmaundrambo
- Chifreund

- Vorname: Sabine
- Vorname: Sabine
Da scheint aber wirklich was anderes mitgemischt zu haben. Aber wozu den Gentest? Er sieht doch süß aus und ihr liebt ihn doch wie er ist. Hauptsache gesund.
Eine tolles Leben zusammen für euch
Eine tolles Leben zusammen für euch