Ich musste ja heute wieder zur TÄ und sie sagte,es sei überhaupt nicht besser geworden,sie drückte viel Eiter/Blutgemisch aus und spülte wieder mit AB.Sollte es bis zum WE nicht besser werden,müsste er noch zusätzlich AB gespritzt bekommen.Sein Vorderbein ist geschwollen,gestern war es "nur"die Wunde -heute fühlte sie sogar,ob der Schulterknochen verändert ist,aber dem ist nicht so.
Ich habe schon "Wahnvorstellungen"von Blutvergifting und abnehmen des Vorderbeines.Ich fragte,ob ich noch etwas zusätzlich machen kann,z.B.mit Kamille spülen,damit es offen bleibt.soll aber nur mit lauwarmen Wasser spülen.Es darf scih nicht verschliessen,aber kurze Zeit später ist schon wieder der erste Schorf drauf,ist doch aber klar,wenn es an der Luft ist,oder?Ich wollte auch wissen ob es ein Abszess ist,aber das weiss sie selbst nicht.warum weiss sie das denn nicht?
Ist ein Abszess eigentlich hart oder lässt er sich verschieben?
Was meint ihr,soll ich einfach spülen(mit Betaisodona z.B.)und es so offen halten?Was würdet ihr denn machen?So langsam macht es ihm auch zu schaffen,denn er zittert und es geht einfach nicht weg.Die TÄ hat auch keine Idee,was es sein könnte.Einen Fremdkörper kann sie noch immer nicht entdecken,weil zuviel Eiter drin ist.