Hallo!
Mir gefallen natürlich ganz besonders weiß-cremefarbene Chis sehr gut

und das besonders in Langhaar, meine beiden Zuckerschnuten schauen ja so aus.
Ein weißer war schon immer mein Favorit im Aussehen. Als wir zur Züchterin unterwegs waren (wusste nicht welche Farben sie alle hat), sind wir eigentlich wegen einem Kurzhaar-Merle hingefahren, hat mir vom Bild gefallen, hatte auch keine Ahnung was Merle überhaupt ist. Und als wir dort waren, war uns die Farbe aber sowas von egal. Ich fand alle so süß und hätte sie am liebsten alle geschnappt. Ebenso war egal ob Hündin oder Rüde, Kurz- oder Langhaar. Wir haben dann unser Herz entscheiden lassen und haben den Chi mitgenommen, der UNS ausgesucht hat, unser Pedro

Pedro ist meinem Sohn nichtmehr von der Seite gewichen und hat ihm ständig abgebusselt. Pedro ist ja wie ihr wisst ein Langhaar Rüde in weiß-rot und für uns einfach perfekt
Bei Lui war es so, dass wir Fotos gesehen hatten, mein Mann zuerst einen black-tan wollte und wir uns dann dort wieder spontan für unseren Luigi entschieden haben und auch dass war perfekt
Besonders schön finde ich natürlich auch schoko, da hätte ich eine Züchthündin zusätzlich gleich mitgenommen, die haben sie aber nicht hergegeben.
Was ich damit sagen möchte ist, die Farbe ist das unwichtigste beim Chi überhaupt für uns. Egal ob weiß, creme, schwarz, braun, rot, gescheckt oder gefleckt, Hündin oder Rüde, Kurz- oder Langhaar, wir haben immer unser Herz entscheiden lassen und damit liegt man nie falsch.
Es sind alle so entzückend und wenn ich könnte würde ich mir noch viel mehr holen.
LG
Traude