ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Ein kleiner Lichtblick.
-
- SuperChi
- Vorname: Elke
- Vorname: Elke
Re: Ein kleiner Lichtblick.
Wunderschön!!
Vielleicht wirds ja im Sommer dann doch was mit einem Treffen!
Vielleicht wirds ja im Sommer dann doch was mit einem Treffen!
-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr hattet alle wunderschöne und entspannte Ostertage.
Hier mal wieder neue Infos:
Laneys linkes Auge ist ebenfalls fast wieder komplett braun, zudem bekommt sie schon seit Mittwoch letzter Woche 25% weniger Kortison als vorher und es geht ihr unverändert gut. Heute ist der letzte Tag vom Antibiotikum, bitte drückt die Daumen, dass es auch ohne bergauf geht!!!
Ich habe noch eine Bitte: Wenn das Antibiotikum draußen ist will ich unbedingt Laneys Immunsystem pflanzlich und homöopathisch wieder auf den Damm bringen...Über Tipps von eurer Seite mit welchen Sachen ihr gute Erfahrungen gemacht habt würde ich mich sehr freuen.
Laneys linkes Auge ist ebenfalls fast wieder komplett braun, zudem bekommt sie schon seit Mittwoch letzter Woche 25% weniger Kortison als vorher und es geht ihr unverändert gut. Heute ist der letzte Tag vom Antibiotikum, bitte drückt die Daumen, dass es auch ohne bergauf geht!!!
Ich habe noch eine Bitte: Wenn das Antibiotikum draußen ist will ich unbedingt Laneys Immunsystem pflanzlich und homöopathisch wieder auf den Damm bringen...Über Tipps von eurer Seite mit welchen Sachen ihr gute Erfahrungen gemacht habt würde ich mich sehr freuen.
-
- Chifreund
- Vorname: Jenny
Juchu,da hat unser Daumen-und Pfotendrücken ja wirklich weiterhin Erfolg gehabt,ich freue mich riesig,dass es weiterhin bergauf geht 

-
Thema eröffnet:
-
- Ehemalige
- Vorname: Doris
- Vorname: Doris
-
Thema eröffnet:
och das hört sich ja super an...
schön das es der kleinen wieder besser geht!!!!!!

schön das es der kleinen wieder besser geht!!!!!!

-
Thema eröffnet:
Mensch Sina,ich freu mich riesig!
Leider kann ich dir nur sagen,was ich nach einer AB-Einnahme 4-6 Wochen lang schlucke,
um die Darmflora wieder einigermassen hin zu bekommen.
Das sind die "Darm-Kapseln" (hab gerade nicht den richtigen Namen) von der DM-Hausmarke "das gesunde Plus".
Die haben meine Hunde bei Durchfall auch schon bekommen!
Ob das jetzt aber für Laney geeignet ist,weiss ich leider nicht!
Auf jeden Fall sollte nach AB die Darmflora wieder aufgebaut werden.
Leider kann ich dir nur sagen,was ich nach einer AB-Einnahme 4-6 Wochen lang schlucke,
um die Darmflora wieder einigermassen hin zu bekommen.
Das sind die "Darm-Kapseln" (hab gerade nicht den richtigen Namen) von der DM-Hausmarke "das gesunde Plus".
Die haben meine Hunde bei Durchfall auch schon bekommen!
Ob das jetzt aber für Laney geeignet ist,weiss ich leider nicht!
Auf jeden Fall sollte nach AB die Darmflora wieder aufgebaut werden.
-
Thema eröffnet:
-
- Chifreund
- Vorname: heike
- Vorname: heike
-
- Chifreund
- Vorname: Sabine
- Vorname: Sabine
-
Thema eröffnet:
Hallo ihr Lieben,
wieder Update:
Laney braucht einige ihrer Augentropfen nicht mehr, die Augen werden immer besser, wir müssen erst Ende Mai wieder zur Kontrolle. Wenn es schlecht läuft bleibt beim linken Auge ein minikleiner Rest der Trübung zurück da der Abtransport des Wassers (die Trübung entsteht durch nicht abtransportiertes Kammerwasser) evtl. nicht gewährleistet ist, aber selbst wenn....Hauptsache der Verdacht "Krebs" steht nicht mehr im Raum und es geht kontinuierlich bergauf. :ponpon:
wieder Update:
Laney braucht einige ihrer Augentropfen nicht mehr, die Augen werden immer besser, wir müssen erst Ende Mai wieder zur Kontrolle. Wenn es schlecht läuft bleibt beim linken Auge ein minikleiner Rest der Trübung zurück da der Abtransport des Wassers (die Trübung entsteht durch nicht abtransportiertes Kammerwasser) evtl. nicht gewährleistet ist, aber selbst wenn....Hauptsache der Verdacht "Krebs" steht nicht mehr im Raum und es geht kontinuierlich bergauf. :ponpon:
-
Thema eröffnet:
*Tinkerbell hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
Ich glaube das natürlichste ist Heilerde.
-
Thema eröffnet:

das ist die schönste nachricht zu meinem Hochzeitstag

Ich wusste es von anfang an

-
- Chifreund
Ach,wie schööön--ich freue mich sooo,dass es weiter bergauf geht!!
@Rosi:Heute ist dein Hochzeitstag??Dann wünsche ich euch von Herzen alles,alles Gute

@Rosi:Heute ist dein Hochzeitstag??Dann wünsche ich euch von Herzen alles,alles Gute