ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
ich brauche wieder dringend hilfe
-
Thema eröffnet:
ich brauche wieder dringend hilfe
Halo ihr lieben...
Louis hat wieder gebrochen, nachdem ich ihm etwas welpenfutter pürrirt gegeben habe.
er hat ein ganz dicken bauch u. legt sich auch nicht mehr hin, wenn dann nur ganz kurz,
was soll ich den machen, bin fix u. fertig....
ich hab so angst das ich ein kranken welpen habe....
vlt. kann mir ja jemand telefonisch weiterhelfen..??
liebe grüße
Louis hat wieder gebrochen, nachdem ich ihm etwas welpenfutter pürrirt gegeben habe.
er hat ein ganz dicken bauch u. legt sich auch nicht mehr hin, wenn dann nur ganz kurz,
was soll ich den machen, bin fix u. fertig....
ich hab so angst das ich ein kranken welpen habe....
vlt. kann mir ja jemand telefonisch weiterhelfen..??
liebe grüße
-
Thema eröffnet:
Re: ich brauche wieder dringend hilfe
Fahr zur Tierklinik die ist doch nur 10 min entfernt sagtest du.
-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
Vielleicht hat er Bauchschmerzen/Koliken. Wenn du meinst er mag sich nicht hinlegen lass es lieber richtig abklären Antonia. Wer weiss was der kleine Mann hat.
-
Thema eröffnet:
Hallo!
Ich kenne mich auch viel zu wenig damit aus.
Ich würde an deiner Stelle in einer guten Tierklinik anrufen und dann dort vorbei schauen. Das gehört auf jeden Fall abgeklärt, denn wenn er sich nicht hinlegt, hat er ev. Schmerzen.
Aber beruhigt dich trotzdem so gut es geht, du warst ja beim TA und hast dich gekümmert, vielleicht sollte sich wirklich noch ein anderer Arzt deinen Zwerg ansehen. Also Ruhe bewahren, anrufen und dann hinfahren.
Daumen und Pfötchen sind für den kleinen Lois gedrückt
LG
Traude
Ich kenne mich auch viel zu wenig damit aus.
Ich würde an deiner Stelle in einer guten Tierklinik anrufen und dann dort vorbei schauen. Das gehört auf jeden Fall abgeklärt, denn wenn er sich nicht hinlegt, hat er ev. Schmerzen.
Aber beruhigt dich trotzdem so gut es geht, du warst ja beim TA und hast dich gekümmert, vielleicht sollte sich wirklich noch ein anderer Arzt deinen Zwerg ansehen. Also Ruhe bewahren, anrufen und dann hinfahren.
Daumen und Pfötchen sind für den kleinen Lois gedrückt

LG
Traude
-
Thema eröffnet:
ich würde da nicht lange überlegen! wenn er sich nicht mehr hinlegt und einen dicken bauch hat, dann würde ich mal kurz rausgehen und schauen, ob er was macht. wenn nicht, oder wenn es ihm nachher nicht besser geht, dann ab in die klinik!
-
Thema eröffnet:
süße fahr in die klinik
... da bist wirklich auf der sicheren Seite !!

-
Thema eröffnet:
noch was....
ist er nicht heute in den teich gefallen? hat er da wasser geschluckt?
ist er nicht heute in den teich gefallen? hat er da wasser geschluckt?
-
Thema eröffnet:
Das denke ich auch. Nicht das es heute Nacht noch schlimmer wird. Lieber einmal zu viel als zu wenig hinfahren.
-
Thema eröffnet:
jaaa, aber der teich ist realtiv sauber... gut er hat sich mal nen apfel geklaut etc. den habe ich ihm aber auch abgenommen...
meine mama komtm gleich dann fahren wir zum TA
meine mama komtm gleich dann fahren wir zum TA
-
Thema eröffnet:
Melde dich dann was beim TA war.
Hoffe der Zwerg ist bald wieder fit
LG
Traude
Hoffe der Zwerg ist bald wieder fit

LG
Traude
-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Sabine
Da hilft nix wie ab zum TA,
bei Welpen kann sowas mal schnell wirklich schlimm werden was bei einem großen Hund eine Kleinigkeit ist.
bei Welpen kann sowas mal schnell wirklich schlimm werden was bei einem großen Hund eine Kleinigkeit ist.
-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Chrissy
- Funktion im Forum: Forenbetreuerin a.D.
- Vorname: Chrissy
- Funktion im Forum: Forenbetreuerin a.D.
Thema eröffnet:
Ja, Tierklinik!!!
Kann es sein, dass er Schokolade gefressen hat?
Kann es sein, dass er Schokolade gefressen hat?
-
Thema eröffnet:
Gut das ihr in die Klinik fahrt.. Hoffentlich ist es nichts ernstes 

-
Thema eröffnet:
hätte man evtl. vermeiden können wenn man sofort (gestern) den giardientest hätte machen lassen!
-
Thema eröffnet:
Ich hoffe dem kleinen gehts bald besser =(
Klingt wirklich nicht schön...
Gute Besserung
Klingt wirklich nicht schön...
Gute Besserung

-
- Forenbetreuerin
Aber Ihr wurde ja von dem Schnelltest abgeraten und sie wollte jetzt 3 Tage Kot sammeln, odergabriela hat geschrieben:hätte man evtl. vermeiden können wenn man sofort (gestern) den giardientest hätte machen lassen!

-
Thema eröffnet:
Ich meine, sie hatte geschrieben, dass sie in 2-4 WOCHEN einen Test machen will... 

-
Thema eröffnet:
wenns akut ist, dann würde ich schon sofort testen. meiner macht den immer und auch die tk die ich kenne!
-
- Forenbetreuerin
Thema eröffnet:
Ich würd auch echt nicht so lange warten,
das elend will sich ja keiner lang ansehen und man will ja auch wissen wie schlimm es wirklich ist.
Lieber einmal zuviel bei sowas.
das elend will sich ja keiner lang ansehen und man will ja auch wissen wie schlimm es wirklich ist.
Lieber einmal zuviel bei sowas.
-
Thema eröffnet:
Naja, nun hat sie unseren Rat ja angenommen und ist wohl in die TK gefahren... Warten wir erst mal ab... An der Testsituation kann man jetzt nichts mehr ändern... Mal sehen. Entweder ist es was anderes oder sie lernt vielleicht, GLEICH auf die Leute hier zu hören! Ich hoffe nur, dass es dem Kleinen schnell wieder besser geht!!!!!
[ Mobil
Posting ]
[ Mobil

-
Thema eröffnet:
Seh ich auch so...
meine kleine hat letztens geröchelt wie eine Asthma-Kranke.
Das fand ich so unnormal, da bin ich auch gleich zum Tierarzt nach einem halben Tag
Zum Glück war da nichts, aber da sie sogar würgte waren mit die 20€ für die Untersuchung auch reichlich egal.
Nun, drücken wir dem kleinen die Daumen
meine kleine hat letztens geröchelt wie eine Asthma-Kranke.
Das fand ich so unnormal, da bin ich auch gleich zum Tierarzt nach einem halben Tag

Zum Glück war da nichts, aber da sie sogar würgte waren mit die 20€ für die Untersuchung auch reichlich egal.
Nun, drücken wir dem kleinen die Daumen
-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
Also 10 Minuten hin, 10 zurück, macht EINE Stunde schon in der Klinik... 
[ Mobil
Posting ]

[ Mobil

-
Thema eröffnet:
das muss nichts heissen! es muss nur noch 1 oder mehrere nötfälle da sein und dann kann man problemlos 1 stunde warten! abgesehen davon ist sie doch schülerin? vielleicht ist sie heute gar nicht mehr online?Wolf hat geschrieben:Also 10 Minuten hin, 10 zurück, macht EINE Stunde schon in der Klinik...
[ MobilPosting ]
-
Thema eröffnet:
Ja das ist richtig. Es nützt überhaupt nichts wenn man einen negativen Schnelltest hat und der Hund trotzdem Giardien hat und man nachhause geht und pro forma auf was anderes behandelt. So ists mir passiert. Ich drück die Daumen für den kleinen Stinker.eumeline hat geschrieben:Aber Ihr wurde ja von dem Schnelltest abgeraten und sie wollte jetzt 3 Tage Kot sammeln, odergabriela hat geschrieben:hätte man evtl. vermeiden können wenn man sofort (gestern) den giardientest hätte machen lassen!
-
Thema eröffnet:
Gabriela, sie ist aber häufig noch bis nach Mitternacht auf...
[ Mobil
Posting ]
[ Mobil