meine Chihündin wurde am 28 Juni läufig. Nun will sie seit ein paar Tagen nicht mehr essen. Habe alles ausprobiert, das gewohnte Futter angeboten, Rinderhack, Hähnchen mit Reis, hilft alles nichts. Seit drei Tagen habe ich sogar mit einem gegrillten Hähnchen probiert, davon nimmt sie nur drei, vier Mund voll. So kann das ja nicht weiter gehen. Ich muss allerdings erwähnen, dass mein Chi bei jeder Läufigkeit tierische Probleme macht, dass sie nicht fressen will. Aber so extrem wie diesesmal war es noch nie. Ich habe schon meinen TA kontaktiert, der meint, ich soll ihr Gala Stop geben, dann würde sie auch wieder fressen. Das glaub ich nicht!
Mein Chi schläft den ganzen Tag, ist schlapp und will auch nicht richtig spazieren gehen.Tempereratur hat sie keine. Frisst ab und zu ein bisschen Gras. Heute gegen morgen hatte sie ein bisschen Durchfall und gegen Mittag hat sie ein bisschen Gras mit gelbem Schleim erbrochen. Nun, was soll ich tun? Es könnte doch sein, dass sie eine Magendarmgrippe eingefangen hat? Oder ist es nur die Läufigkeit? Ich kann sie doch nicht mehrere Tage ohne Fressen lassen!? Ich hoffe, ihr könnt mir da weiter helfen, danke.

Posting ]