ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Ich habe Nacho fast vergiftet.
-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
Re: Ich habe Nacho fast vergiftet.
Puhhhhh.... Peggy... mir ist ganz heiß
Ja, wenn ein Katzenkopf drauf war, war es kein Advantix... **schwitz**
Jag doch ner alten Frau am Abend nicht so einen Schrecken ein...

Ja, wenn ein Katzenkopf drauf war, war es kein Advantix... **schwitz**
Jag doch ner alten Frau am Abend nicht so einen Schrecken ein...

-
Thema eröffnet:
Öhmmmmm...
wir hatten erst 1 x Flöhe und da hab ich meine Hunde gebadet und gut war.
wir hatten erst 1 x Flöhe und da hab ich meine Hunde gebadet und gut war.
-
Thema eröffnet:
Entschuldige bitte aber bei dem ganzen Mist sieht ja keiner mehr durch.
Entspann Dich wieder
Entspann Dich wieder

-
- Chifreund
- Vorname: Nicole
- Vorname: Nicole
-
Thema eröffnet:
Ich auch noch nie ...eumeline hat geschrieben:Hi Kiki,
ich habe noch nie einen Floh entdeckt

Hallo Peggy,
alles Gute dem Zwerg und Dir!!!! Dickes Schlabberli von den Hundis und ganz baldige Genesung!

-
Thema eröffnet:
Danke Euch!
Ich weiß nicht wo ein Floh herkommt? Kann eigentlich nur von den Fußmatten kommen. Ich bin eigentlich sehr reinlich und wasche ständig die Hunde körbchen und sprühe auch alles ab.
Ich bin ganz schön fertig das könnt Ihr mir glauben.Ich blöde Kuh.....
Ich weiß nicht wo ein Floh herkommt? Kann eigentlich nur von den Fußmatten kommen. Ich bin eigentlich sehr reinlich und wasche ständig die Hunde körbchen und sprühe auch alles ab.
Ich bin ganz schön fertig das könnt Ihr mir glauben.Ich blöde Kuh.....

-
Thema eröffnet:
oh je,die arme kleine Socke,aber Vorwürfe die du dir machst,helfen auch nicht,also pack sie weg.Wie kann man das auch vorher ahnen?
Gandalf kriegt nur 1-2 Tropfen aus einer ampulle drauf ,einen im Nacken,einen am Schwanzanfang,wegen der Zecken hier,bis jetzt hat er keine.
Kessi hat ja allergisch auf Frontline reagiert,wurde rot überall mit roten Flecken,ich hab sofort ein Vollbad gemacht damals,aber ahnte es natürlich auch nicht vorher......
nun gebe ich ihr gar nichts mehr,weil ihr Körper das gar nicht mehr verarbeiten kann,wo soll das Gift denn raus?Das hält sich ja ewig im Organismus auf und wenn ich denke,dass man meint,sie müssten es jeden Monat frisch bekommen-Horror.
Alles,alles Gute für euch beide,dass du aufatmen kannst
Gandalf kriegt nur 1-2 Tropfen aus einer ampulle drauf ,einen im Nacken,einen am Schwanzanfang,wegen der Zecken hier,bis jetzt hat er keine.
Kessi hat ja allergisch auf Frontline reagiert,wurde rot überall mit roten Flecken,ich hab sofort ein Vollbad gemacht damals,aber ahnte es natürlich auch nicht vorher......
nun gebe ich ihr gar nichts mehr,weil ihr Körper das gar nicht mehr verarbeiten kann,wo soll das Gift denn raus?Das hält sich ja ewig im Organismus auf und wenn ich denke,dass man meint,sie müssten es jeden Monat frisch bekommen-Horror.
Alles,alles Gute für euch beide,dass du aufatmen kannst

-
Thema eröffnet:
Hallo Iris!
Danke Dir für die lieben Worte. Du hast es ja mit Deiner Kessi auch nicht leicht.
Ich hoffe das ich morgen schon besseres berichten kann. Mein Terrorkrümel knurrt draussen nicht mal Hunde an. Ich habr Ihn auf dem Arm mitgenommen aber er will nicht laufen.Ich freu mich wenn er wieder mein Giftzwerg ist.
Danke Dir für die lieben Worte. Du hast es ja mit Deiner Kessi auch nicht leicht.

Ich hoffe das ich morgen schon besseres berichten kann. Mein Terrorkrümel knurrt draussen nicht mal Hunde an. Ich habr Ihn auf dem Arm mitgenommen aber er will nicht laufen.Ich freu mich wenn er wieder mein Giftzwerg ist.

-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Kerstin
- Vorname: Kerstin
Dann hoffen wir mal, daß Du Deinen Giftzwerg bald wieder zurück hast. Gute Besserung für den Kleinen. 

-
Thema eröffnet:
Peggy das glaub ich dir,man freut sich wieder wenn sie bellen,knurren usw.wenn man sieht,dass sie wieder GESUND sind.Geht mir auch so.Ich hoffe,dass er wieder der Alte wird.
-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
Oh..gut, dass es ihm wieder besser geht. Aus Angst vor diesem Grund habe ich vorher ein Spot On gesucht, dass speziell für leichte Tiere entwickelt wurde. Ich nehme Stronghold. Gute Besserung weiterhin! Auch dir, von dem Schock !
-
Thema eröffnet:
ohje ohje ihr armen
drück ganz fest die daumen dass es ganz schnell besser wird
page kriegte immer nur 1 tropfen rauf dann hab ich es weggeschmissen
und seit 2 jahren kriegt sie gar nichts mehr drauf
gute besserung
drück ganz fest die daumen dass es ganz schnell besser wird
page kriegte immer nur 1 tropfen rauf dann hab ich es weggeschmissen
und seit 2 jahren kriegt sie gar nichts mehr drauf
gute besserung
-
Thema eröffnet:
mensch du Arme. Bei uns wird das gut vertragen. Wir hatten aber sehr Probleme mit Advantix bei Jackson und das nehm ich nie wieder! Mach dir keine Vorwürfe. Das selbe kann dir mit einem Medikament passieren dass er gesundheitlich nehmen muss und kannst nie vorher wissen dass gerade dein Hund von hundert anderen es nicht verträgt. Wir haben dieses Jahr einmal Frontline benutzt weil es bei vor extrem war mit den Zecken und ich bei denen noch mehr Angst hatte vor schlimmen Krankheiten. Sonst kriegen meine nie was drauf weil ich dem ganzen Zeug nicht übern Weg traue. Ich hoffe das es euch bald wieder richtig gut geht und drück ganz fest die Daumen.
[ Mobil
Posting ]
[ Mobil

-
Thema eröffnet:
Huhu,Vicky hat geschrieben:Liebe Peggy, bitte mach dir keine Vorwürfe! Das hast du sicher nicht gewollt und gewusst! Pflege deinen kleinen Schatz und pass gut auf ihn auf.![]()
Sunny hat von mir Frontline drauf bekommen und gut vertragen. Ein gutes Gefühl habe ich dabei allerdings auch nicht. Sie rennt ja gern durch hohes Gras und letztens krabbelte so ein Zeckenviech auf ihrem Kopf...ihgitt...
Bernsteinkette hab ich auch schon probiert, leider ist unsere kaputt gegangenTic Clip hört sich auch toll an, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht an die Wirkung...
nach dem mein Chi ne Zecke im Kopf stecken hatte und mir von ihm auch eine übergekrabbelt ist und mich gebissen hat,hab ich auch diesen Tic Clip dran,glaubte null dran,dachte ich probiers,was solls.Von wegen Energie und so....aber siehe da,dass Teil tut seine Wirkung;)
Liebe Grüsse
-
Thema eröffnet:
Mein Chi verträgt dass Frontline zum Glück,bis jetzt alles gut gegangen....aber irgendwie krieg ich Bauchweh wenn ich das so lese
GLG

GLG
-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Yvonne
- Vorname: Yvonne
Oh je Peggy,
was für ein Schreck, alles Gute für Nacho, das er bald wieder Dein kleiner Giftzwerg ist
was für ein Schreck, alles Gute für Nacho, das er bald wieder Dein kleiner Giftzwerg ist

-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Chris
- Vorname: Chris
Hallo Peggy,
mach Dir keine Vorwürfe, auch mir ging es vor kurzen ähnlich bei Merlin, hatte allerdings das Advantix drauf.
Bei mir kommt nun nichts mehr ins Haus. Alles Gute dem Kleinen weiterhin und dass es ihm bald wieder so
richtig gut geht.
mach Dir keine Vorwürfe, auch mir ging es vor kurzen ähnlich bei Merlin, hatte allerdings das Advantix drauf.
Bei mir kommt nun nichts mehr ins Haus. Alles Gute dem Kleinen weiterhin und dass es ihm bald wieder so
richtig gut geht.

-
Thema eröffnet:
Ohje Peggy,
ich habe es eben erst gelesen. Das tut mir total leid!!!
Ich hoffe Nacho geht es heute schon wieder ein bisschen besser?
Wir denken an euch und drücken die Daumen, dass er bald wieder der alte ist
ich habe es eben erst gelesen. Das tut mir total leid!!!
Ich hoffe Nacho geht es heute schon wieder ein bisschen besser?
Wir denken an euch und drücken die Daumen, dass er bald wieder der alte ist

-
Thema eröffnet:
Hi Peggy,
na wie geht es dem Patient heute??
Ich hoffe alles ist wieder gut.
Ich schick dir mal ein paar
Knuddel mal den kleinen Mann.
LG MOni
na wie geht es dem Patient heute??
Ich hoffe alles ist wieder gut.
Ich schick dir mal ein paar

LG MOni
-
Thema eröffnet:
Danke Ihr Lieben!
Heute geht es Ihm nicht wirklich besser. Er liegt im Körbchen und guckt vor sich hin. Kein bellen nichts. Er ist die Nacht 3 mal aufgestanden und hat getrunken und wieder ein bischen Durchfall gehabt was aber nicht mehr so blutig war. Ich habe Ihm heute morgen eine Spritze Möhren-Kartoffelbrei mit Paste gegeben und es bleibt drin. Die Schleimhaut im Darm war ja so kaputt das braucht wohl ein paar Tage bis es besser wird. Ich mache mal ein Foto von meinem Süßen.

Heute geht es Ihm nicht wirklich besser. Er liegt im Körbchen und guckt vor sich hin. Kein bellen nichts. Er ist die Nacht 3 mal aufgestanden und hat getrunken und wieder ein bischen Durchfall gehabt was aber nicht mehr so blutig war. Ich habe Ihm heute morgen eine Spritze Möhren-Kartoffelbrei mit Paste gegeben und es bleibt drin. Die Schleimhaut im Darm war ja so kaputt das braucht wohl ein paar Tage bis es besser wird. Ich mache mal ein Foto von meinem Süßen.

-
Thema eröffnet:
Och. Er sieht ja wirklich aus wie ein armer kleiner Knopf
aber ganz bestimmt ist es morgen schon etwas besser.
[ Mobil
Posting ]

[ Mobil

-
- Chifreund
- Vorname: Jenny
- Vorname: Jenny
Och Mensch,der arme Nacho sieht ganz mitgenommen aus.Aber das wird schon wieder.Als Diego so blutigen Durchfall hatte,hab ich mich auch riesig gesorgt,aber du wirst sehen,mit den Medis und der richtigen Schonkost wird er sich schnell wieder erholen.Habt ihr auch Kontrastmittel in Spritzen zum "ins-Mäulchen-Geben"mitbekommen?Das hatte ich damals bekommen und es hat suuuuper geholfen!! 

-
Thema eröffnet:
Nein, sowas habe ich nicht bekommen.
Aber ich hoffe wir bekommen es trotzdem hin.

Aber ich hoffe wir bekommen es trotzdem hin.
-
- Chifreund
- Vorname: Sabine
- Vorname: Sabine
oje...gute besserung für den kleinen. habe jetzt ein richtig schlechtes gewissen. emma und rambo kriegen auch ab und an frontline, nachdem emma von einer zecke eine dicke schwellung am hals hatte. allerdings teile ich auch die ampulle für beide. habe aber auch extrem angst vor flöhen, nachdem mein yorkie die mal hatte. nur kurz im winter mit einem hund, der wohl nur aus flöhen bestand, gespielt und schon hatte ich den horror in der wohnung. musste alles mit chemie aussprühen..es war so eklig. die waren sogar im bettkasten ...würg.das will ich nie nie wieder!
-
Thema eröffnet:
Mönsch... der süße Spatzel
Gute Besserung auch von uns
Hast Du ihm das Zeug denn gründlich raus gewaschen?

Gute Besserung auch von uns

Hast Du ihm das Zeug denn gründlich raus gewaschen?
-
Thema eröffnet:

oh je der arme kleine Mann

Das Kontrastmittel ist Bariumsulfat

Und ist wirklich super habe es immer hier...
-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
Oje, was für ein Käse :-( mein alter Tierarzt hat Billy (da war er noch ein Welpe mit ca 1 kg) die falsche Dosis mitgegeben... nicht für Hunde bis 3 kg, sondern für Hunde bis 20 kg! Leider eben nicht die Packung, sondern nur diese Ampulle... und ich (dumm und vertrauensvoll) hab das ganze Teil dem kleinen Scheisser in den Nacken gegeben...
Er hat sich eine Stunde danach so dermaßen daran gerieben und ist durch die Gegend gerannt wie ein Verrückter.. da habe ich ihn in die Badewanne gesteckt undalles mit Shampoo rausgewaschen...DAS WAR SEIN GLÜCK!!! Am nächsten Tag bin ich zum Tierarzt (dachte ja noch es wäre eine Nebenwirkung, hatte ja schon ein schlechtes Gewissen, dass ich es wieder rausgewaschen hab) und er meinte: oh, achja, das war wohl für das falsche Gewicht... hier, das ist das richtige! Bei dem Hornochsen war ich nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auf jeden Fall sollte bei deinem Zwerg auf keinen Fall mehr blutiger Stuhlgang kommen... es muss unbedingt was her, was den Durchfall stoppt :-( Gute Besserung und mach dir keine Vorwürfe... wie du siehst können Unachtsamheiten eben passieren. Es wird schon alles wieder gut

Auf jeden Fall sollte bei deinem Zwerg auf keinen Fall mehr blutiger Stuhlgang kommen... es muss unbedingt was her, was den Durchfall stoppt :-( Gute Besserung und mach dir keine Vorwürfe... wie du siehst können Unachtsamheiten eben passieren. Es wird schon alles wieder gut