ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Furchtbarer Schreck am Abend

Rund um den Freßnapf und "Wehwehchen" - ersetzt NICHT den Tierarzt!
Gesperrt

Thema eröffnet:
Peperoni

Beitragvon Peperoni » 11. September 2011 01:06

Beitrag von Peperoni » 11. September 2011 01:06

Oh man, das war echt ein furchtbarer Abend!
Mein Freund und ich wollten Boxen gucken, aber weil wir nicht wussten wie lange das geht, wollte er vorher nochmal schnell die Maja raus lassen.
Als er ging, ging ich in die Küche um noch schnell Essen zu machen, da höre ich plötzlich draußen ein furchtbares Schreien. Ich guck aus dem Fenster und seh dass auf der gegenüber liegenden Straßenseite mein völlig panischer Freund mit einer schreienden Maja steht - es war also Maja die so furchtbar schrie-. Natürlich dachte ich sofort die Maja wäre angefahren worden ( wir wohnen an einer Hauptverkehrsstraße). Ich bin also sofort in meine Schuhe rein, hab mir den Schlüssel gekrallt, aber da klingelte es schon und mein Freund kam mit einer zitternden Maja rein.
Sie war nicht angefahren worden, sondern ist ihm aus der Tasche gesprungen (wir tragen sie immer bis rüber zum Park, denn sie soll die Stufen hier und an der Hauptverkehrsstraße nicht laufen). Das war relativ hoch und sie hat sich wohl sehr erschreckt. Er hat sie sofort auf den Arm genommen und sie hat ihn vollgepieselt und vor Schreck auch noch gekackt.
Wir saßen also dann völlig fertig hier mit der Maja, die sich nicht von uns anfassen lassen wollte und dann ins Schlafzimmer ins Bett geflüchtet ist. Dabei ist sie ganz normal gelaufen (nicht gehumpelt oder so), aber weil wir Angst hatten das sie sich verletzt hat und weil sie sich so komisch verhielt, haben wir dann erstmal die Tierklinik angerufen. Die haben uns dann erstmal beruhigt und gesagt dass sie bestimmt geschockt ist und wir solange sie nicht jault oder sich komisch bewegt erstmal keine Angst haben sollen.
Ich hab mich dann zu ihr ins Bett gelegt, vorsichtig alles abgetastet und sie dann in Ruhe gelassen.
Als ich mich dann langsam etwas beruhigt hatte, jault plötzlich eine meiner Katzen laut auf, wankt durchs Schlafzimmer und plumst da hin. Ich dachte mich trifft der Schlag! Die Katze ist schon sehr alt und das war echt kein guter Zeitpunkt um zu sterben! Wir also zur Katze, aber die ging immer wenn wir uns zu ihr setzten ein Stück weg.
Naja, um zum Ende zu kommen, die Katze ist sehr sensibel und sie hatte Maja ja auch schreien hören und das war wohl einfach zu viel für sie...
Später gings Maja wieder besser und sie kam wieder zu uns und zack war auch die Katze wieder wohlauf.
Jetzt liegen wir alle hier auf der Couch und verdauen erstmal den Schock.
Morgen muss ich dann alle Decken etc waschen, da Majas Hintern noch ganz dreckig war und ich sie grad erst sauber gemacht hab, weil ich sie vorher in Ruhe lassen wollte. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr so ein kleiner Hund stinken kann!
Aber egal, hauptsache jetzt sind hier wieder alle Ok!!!!

Thema eröffnet:
Wolf

Re: Furchtbarer Schreck am Abend

Beitragvon Wolf » 11. September 2011 07:12

Beitrag von Wolf » 11. September 2011 07:12

Was für ein Schreck!!! Aber wie gut, dass alles gut ausgegangen ist!!!

[ MobilBildPosting ]

JennyundDiego
Chifreund
Chifreund
Vorname: Jenny
Vorname: Jenny

Beitragvon JennyundDiego » 11. September 2011 07:17

Beitrag von JennyundDiego » 11. September 2011 07:17

Oh Gott,wie furchtbar;( zum glück ist alles gut ausgegangen.knuddle die süße Maus mal ordentlich von uns

[ MobilBildPosting ]

blue
Chifreund
Chifreund
Vorname: heike
Vorname: heike

Beitragvon blue » 11. September 2011 08:00

Beitrag von blue » 11. September 2011 08:00

Oh je, da wär ich auch richtig geschockt gewesen! Zum Glück ist alles gut ausgegangen für eure Maus :bussi:

Jacky0809
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Vorname: Kerstin
Vorname: Kerstin

Beitragvon Jacky0809 » 11. September 2011 08:15

Beitrag von Jacky0809 » 11. September 2011 08:15

Zum Glück geht es allen wieder gut! Dicke Knuddler für Deine Maja und die Katze. :bussi:

Thema eröffnet:
catwalk

Beitragvon catwalk » 11. September 2011 08:40

Beitrag von catwalk » 11. September 2011 08:40

oh je Sarah. Was für eine Nacht... Aber jetzt ist sie vorbei. Gut dass nichts passierst ist und ich hoffe deinen Kleinen, Dir und auch Deinem Freund gehts wieder besser. Erholt euch gut.

[ MobilBildPosting ]

Thema eröffnet:
Nanouk

Beitragvon Nanouk » 11. September 2011 11:04

Beitrag von Nanouk » 11. September 2011 11:04

oh je die Arme Maus,ein Glück ist alles gut gegangen :bussi:

Kajo
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Vorname: Rolf und Heike
Vorname: Rolf und Heike

Beitragvon Kajo » 11. September 2011 13:09

Beitrag von Kajo » 11. September 2011 13:09

Ein mehrfacher Schreck für Euch. Es gibt wahrlich Schöneneres. Zum Glück ist alles gut ausgegangen. Einen schönen Tag noch. :bussi: :streicheln: :gruss:

Thema eröffnet:
ginger2006

Beitragvon ginger2006 » 11. September 2011 13:22

Beitrag von ginger2006 » 11. September 2011 13:22

Oh man das war wirklich ein Schock für euch alle.
Aber schon heftig das die Katze auch drauf reagiert.
Zum Glück ist alles gut ausgegangen.

Anja
Chifreund
Chifreund
Vorname: Anja
Vorname: Anja

Beitragvon Anja » 11. September 2011 16:12

Beitrag von Anja » 11. September 2011 16:12

Oh nee, manchmal kommts aber auch "dicke"!! GsD hat alles ein gutes Ende genommen.
Süß, dass die Kaze so mitfühlend ist.

Thema eröffnet:
Peperoni

Beitragvon Peperoni » 11. September 2011 16:19

Beitrag von Peperoni » 11. September 2011 16:19

Ich danke euch!
Wir haben den Schreck mittlerweile alle ganz gut verdaut und Maja und Urmel (unsere Katze) geht's auch gut.
Nur weigert sich Maja jetzt mit meinem Freund alleine raus zu gehen, aber ich denke das wird sich wieder geben.

Pepper
Chifreund
Chifreund
Vorname: Jennifer
Vorname: Jennifer

Beitragvon Pepper » 11. September 2011 16:21

Beitrag von Pepper » 11. September 2011 16:21

Das freut mich, dass alles gut überstanden ist. Maja wird sich sicherlich bald vom Schock erholen und dann auch wieder mit deinem Freund raus gehen...vielleicht helfen nun auch gaaanz viele Leckerlies und Streicheleinheiten seinerseits, um das Trauma schnell zu vergessen.

Alles Gute! :streicheln:

Thema eröffnet:
Chilli23

Beitragvon Chilli23 » 11. September 2011 16:55

Beitrag von Chilli23 » 11. September 2011 16:55

Oha.

Gut das nichts schlimmes passiert ist.

Thema eröffnet:
*Tinkerbell

Beitragvon *Tinkerbell » 11. September 2011 17:01

Beitrag von *Tinkerbell » 11. September 2011 17:01

Laney ist mir auch mal mit 14 Wochen aus der Tasche gesprungen, das war sicher einen Meter hoch, ich dachte ich fall vom Glauben ab vorallem weil sei auf allen vieren gelandet und weitergerannt ist, als wäre nichts passiert :vogel:
Gesperrt