ich war ja eine gaaaaanze Weile überhaupt nicht im Forum "unterwegs" und habe schon bemerkt, dass ich demzufolge viele schöne, aber auch traurige Dinge verpasst habe

Nun hoffe ich, dass ich wieder etwas mehr Zeit und Nerven habe, mich öfter unter euch liebe Forumsmitglieder zu mischen und auch weiterhin mit euren Ratschlägen und Meinungen rechnen darf

Und um auch mal gleich mit der Tür ins Haus zu fallen, hab ich da mal eine kleine Frage zur Entwurmung.
Ich möchte am Montag meine beiden Wauzis auf Würmer testen lassen, sprich ich fange am Samstag an den Kot zu sammeln. Kann ich jetzt von beiden die AA in einem Behälter sammeln, oder sollte das getrennt erfolgen? Mir ist bewusst, dass wenn einer Würmer hat, ich sowieso beide entwurmen muss, aber wäre es günstig zu wissen, welcher von beiden sich die Biester eingefangen hat? Oder gibt es andere Aspekte die für getrenntes sammeln sprechen?
Sollte die Frage schon öfters gestellt worden sein, bitte ich um Entschuldigung und vielleicht könnte jemand dann feundlicher Weise den Link dazu einstellen. Selbstverständlich kann dann dieses Thema geschlossen werden.
Lieben Dank!!!