krass was es für Leute gibt, sollte man doch ihr mal nen Kübel Wasser drüber kippen wenn sie beim *** ist
na im Ernst jetzt, das is ja kein Benehmen, die sollte sich mal entschuldigen dafür dass sie auf ihren Hund nicht aufgepasst hat und der einfach zu euch rein ist!
Das is ja wohl eine bodenlose Frechheit auf n eigenen Hund nicht schauen und dann dich anmaulen und deinen Hund noch runter zerren, die Lady hat sie ja nicht mehr alle!
>.< boah mich hätts da ausgehängt, hehe ich glaub das darf ich hier gar nicht schreiben, was ich gesagt hätte ; ) - aber es gibt da so n Sprichwort, "wie da herr so's gescherr"

also irgendwo her wird es die Hundedame schon haben mit dem auf Fremde Grundstücke schleichen und sich den Männern anzubieten ; ) ---- ich mach nur spass ; ) (für alle die das jetzt zu ernst nehmen, ich hätts der Nachbarin halt so gesagt um es ihr heim zu zahlen dass sie sich so blöd benimmt).
Auf jeden Fall, lass dich nicht fertig machen und nicht verunsichern und nicht beschimpfen, das ist allein ihre Schuld und wenn sie nicht besser aufpasst, wird sie bald auf an Haufen Welpen aufpassen können...
...wobei ich mich jetzt nur so aus Interesse frage, wie ein Chi-Yorki Mix wohl so aussehen würde?