ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
brauche für morgen eure Daumen
-
Pepper
- Chifreund

- Vorname: Jennifer
Re: brauche für morgen eure Daumen
Bei meinen war der Schnitt auch so lang, aber es ist restlos verheilt und man sieht kaum mehr was. 
-
schokojula
- Chifreund

- Vorname: Julia
Ich habe dir gerade eben mal ein Bild von Amelies Bäuchlein geschossen. So lang war ihre Narbe. Damit man sie besser sieht, habe ich sie mal blau eingekreißt.

-
Chibuty
- Forenbetreuerin

- Vorname: Melli
Der Schnitt ist echt heftig lang 
Bei meinen Mädelswar der max 1,5cm lang und dann geklammert ...
Die Wundheilung, was ich sehen kann, sieht aber schon ganz gut aus
[ Mobil
Posting ]
[ Mobil
Posting ]
Bei meinen Mädelswar der max 1,5cm lang und dann geklammert ...
Die Wundheilung, was ich sehen kann, sieht aber schon ganz gut aus
[ Mobil
Posting ][ Mobil
Posting ]-
Vicky
Thema eröffnet:
Jetzt macht ihr mir aber Angst
ich hoffe Sunny wird jetzt den Rest gut überstehen und dann hoffentlich wieder mein Tobemäuschen sein
ich hoffe Sunny wird jetzt den Rest gut überstehen und dann hoffentlich wieder mein Tobemäuschen sein
-
Xalli
- Chifreund

- Vorname: Anita
Dann zeig ich jetzt doch mal Xallis Narbe. Hab sie auch grob eingekreist:

Ist jetzt nicht so klein wie bei Mellis Hunden, war aber auch nicht mikroinvasiv. Bei Xalli ist die Gebärmutter noch im Bauch!

Ist jetzt nicht so klein wie bei Mellis Hunden, war aber auch nicht mikroinvasiv. Bei Xalli ist die Gebärmutter noch im Bauch!
-
schokojula
- Chifreund

Ach klar, das wird schon. Der große Schnitt verheilt auch, aber es dauert vielleicht länger, weil ja auch innen der Schnitt länger ist.
-
Pepper
- Chifreund

Wie gesagt, war beim gleichen TA und bei meinen ist alles 1A verheilt. Wird schon.Vicky hat geschrieben:Jetzt macht ihr mir aber Angst![]()
-
Vicky
Thema eröffnet:
Ah vielleicht liegt da der Unterschied? Bei Sunny wurde alles herausgenommen.
Oder es liegt am TA, der scheint ja generell so große Schnitte zu machen?!
Oder es liegt am TA, der scheint ja generell so große Schnitte zu machen?!
-
Xalli
- Chifreund

Ich vermute einfach beides.
Vllt hat ja noch jemand Erfahrung mit der Schnittgrösse, wenn alles rauskommt? Ansonsten war mir schon klar, dass Albrecht großzügig schneidet. Ich hatte ja schon bei den anderen nachgefragt 
-
Wolf
Thema eröffnet:
Ich würde mir keine Sorgen machen! Sieht doch super aus, die Wunde!!!
-
Mina
- Chifreund

- Vorname: Lisa
Albrecht kontrolliert auch immer gleich alles was sonst noch so im Bauch ist mit , bei Mina hatte er sogar den ganzen Darm einmal rausgenommen und auf den Tich abgelegt um besser den Bauchraum anschauen zu können. Das hat er nur gemacht, weil ich fragte ob sonst alles in ordnung sei mit Mina, im Bauchraum.
Der große Bauchschnitt wie bei Sunny ist super verheielt und ich hatte nie das gefühl das sie Schmerzen hatte, außer einmalig beim erstenmal raustragen zum Pipimachen, aber da musste ich auc erstmal schauen wie ich sie am besten trage
Der große Bauchschnitt wie bei Sunny ist super verheielt und ich hatte nie das gefühl das sie Schmerzen hatte, außer einmalig beim erstenmal raustragen zum Pipimachen, aber da musste ich auc erstmal schauen wie ich sie am besten trage
-
Pepper
- Chifreund

Also,
hier mal Bilder meiner Hunde. Die Narben sind kaum mehr fühlbar und nur sichtbar, wenn man genau hinguckt. Das Bild von Peppers Wunde ist nicht so gut geworden, aber Madame wollte nicht aus dem Kuschelsack rauskommen.
Also, lass dich nicht verrückt machen. Die Wunde sieht gut aus, dein Hund ist gesund und es geht ihm auch nach der OP soweit gut...zwar sind die Schnitte groß, aber sie sind auch sehr schnell verheilt.
Roxannes Bauch:
Peppers Bauch:
hier mal Bilder meiner Hunde. Die Narben sind kaum mehr fühlbar und nur sichtbar, wenn man genau hinguckt. Das Bild von Peppers Wunde ist nicht so gut geworden, aber Madame wollte nicht aus dem Kuschelsack rauskommen.
Also, lass dich nicht verrückt machen. Die Wunde sieht gut aus, dein Hund ist gesund und es geht ihm auch nach der OP soweit gut...zwar sind die Schnitte groß, aber sie sind auch sehr schnell verheilt.
Roxannes Bauch:

Peppers Bauch:

-
Xalli
- Chifreund

Aber Lisa.. du siehst jetzt auch, dass Xallis Narbe nur halb so groß ist wie die von Sunny, oder? 
-
Mina
- Chifreund

-
lisa
Thema eröffnet:
Bei meinen ist auch alles raus und der Schnitt ist weniger als die Hälfte wie bei Sunny.
Ich weis ja nicht, aber der TA scheint ein ganz komischer Vogel zu sein.
[ Mobil
Posting ]
Ich weis ja nicht, aber der TA scheint ein ganz komischer Vogel zu sein.
[ Mobil
Posting ]-
deeCi
Thema eröffnet:
Re: AW: brauche für morgen eure Daumen
Vicky mach dich doch nicht so wild.
Von meiner Maus war es genau wie bei Sunny.
@ Lisa: der TA ist zwar Gaga, aber eine ehrliche Haut, er behandelt nicht unnütz, sondern bedacht und mit viel liebe.
Ich hab bei Google schon viel gelesen über ihn, negativ & positiv.
Allerdings ist das immer geschmacks Sache...ich mag lieber ehrlich und Tiernah.
Hab gehört,dass er zu manchen die mit Reptilien zu ihm kamen erstmal einstecken mussten. Weil er den Menschen klar gemacht hat,das diese Tiere nicht in einen Haushalt gehören,vorallem nicht einfach mal so - als Haustier.
Er sagt dir auch ehrlich, dass auch ein kleiner Hund lernfähig ist & nicht für das Sofa und die Tasche gedacht ist.
Er ist Tag & Nacht abrufbar, zu fairen Preisen.
Von meiner Maus war es genau wie bei Sunny.
@ Lisa: der TA ist zwar Gaga, aber eine ehrliche Haut, er behandelt nicht unnütz, sondern bedacht und mit viel liebe.
Ich hab bei Google schon viel gelesen über ihn, negativ & positiv.
Allerdings ist das immer geschmacks Sache...ich mag lieber ehrlich und Tiernah.
Hab gehört,dass er zu manchen die mit Reptilien zu ihm kamen erstmal einstecken mussten. Weil er den Menschen klar gemacht hat,das diese Tiere nicht in einen Haushalt gehören,vorallem nicht einfach mal so - als Haustier.
Er sagt dir auch ehrlich, dass auch ein kleiner Hund lernfähig ist & nicht für das Sofa und die Tasche gedacht ist.
Er ist Tag & Nacht abrufbar, zu fairen Preisen.
-
schokojula
- Chifreund

Bei Amelie ist auch Alles raus gekommen und der Schnitt ist klein.
-
Pepper
- Chifreund

deeCi hat geschrieben:der TA ist zwar Gaga, aber eine ehrliche Haut, er behandelt nicht unnütz, sondern bedacht und mit viel liebe.
@ Deeci: Wie meinst du das jetzt? Gaga?
@ Lisa: der Albrecht ist einer der kompetentesten Menschen, die ich kenne. ich finde ihn menschlich sowie fachlich top.
Zuletzt geändert von Pepper am 16. Juli 2012 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
-
Chibuty
- Forenbetreuerin

Bei meinen ist auch ALLES raus und der Schnitt war wirklich nur max 1,5cm und ich habe auch ALLES nach der OP noch auf dem Tablett gesehen
das ist alles so klein und wabbelig, das passt locker durch einen Minischnitt durch.
Mach dich nicht wuschig Vicky, die Narbe sieht doch schon sehr gut aus - das wird schon!
[ Mobil
Posting ]
Mach dich nicht wuschig Vicky, die Narbe sieht doch schon sehr gut aus - das wird schon!
[ Mobil
Posting ]-
Xalli
- Chifreund

Ich bin zwar nicht DeeCi, aber antworte mal:Pepper hat geschrieben:
@ Deeci: Wie meinst du das jetzt? Gaga?
@ Lisa: der Albrecht ist einer der kompetentesten Menschen, die ich kenne. ich finde ihn menschlich sowie fachlich top.man muss aber mit seiner art klar kommen. ich kenne ihn nun seit 3 jahren und ich werde wohl noch die nächsten 30 jahre zu ihm gehen.
Sie meint es genauso wie du es eigentlich für Lisa beschrieben hast
-
deeCi
Thema eröffnet:
Pepper 
GaGa ist wie Anita auch schon so lieb vorweg nahm, speziell.
Ich liebe diesen TA.
Ich hab die Impfung Nachtragen lassen, er lief durch sein Zimmer,sprach mit sich und fragte wie alt Denise jetzt sei xD
Er wollte Roxys Alter...aber ich sagte 24
sowas ist amüsant...
Seine Art muss man mögen, er wirkt immer sehr streng durch die direkte Art. Wahrscheinlich können das viele nicht ab.
Er ist toll, dazu stehe ich
GaGa ist wie Anita auch schon so lieb vorweg nahm, speziell.
Ich liebe diesen TA.
Ich hab die Impfung Nachtragen lassen, er lief durch sein Zimmer,sprach mit sich und fragte wie alt Denise jetzt sei xD
Er wollte Roxys Alter...aber ich sagte 24
Seine Art muss man mögen, er wirkt immer sehr streng durch die direkte Art. Wahrscheinlich können das viele nicht ab.
Er ist toll, dazu stehe ich
-
Vicky
Thema eröffnet:
Ich denke wir haben es jetzt überstanden 
Sunny geht es prima, sie springt schon wieder aufs Sofa und kann eeeendlich wieder auf ihr Lieblingskissen.
Die Wunde ist prima verheilt, wie im Bilderbuch. Morgen kommen dann die Fäden raus und dann werde ich Sunny wohl wieder schonend beanspruchen können
hauptsache ich kann sie bald mal baden, diesen Pflasterklebkram bekommt man absolut nicht nur mit warmen Wasser ab.
Sunny geht es prima, sie springt schon wieder aufs Sofa und kann eeeendlich wieder auf ihr Lieblingskissen.
Die Wunde ist prima verheilt, wie im Bilderbuch. Morgen kommen dann die Fäden raus und dann werde ich Sunny wohl wieder schonend beanspruchen können
-
Vicky
Thema eröffnet:
Genau heute sind die berühmten 6 Wochen rum und ich kann nur sagen, dass ich es immer wieder machen würde.
Sunny hat sich im Verhalten leicht verändert, bei Hundebegegnungen ist sie relaxter und kläfft nicht mehr sofort los und ist ansprechbarer. Ihre Markiererei hat sich gegeben, sie hockt sich nun lange hin zum pischern.
Ihre Zitzen und die Scheide sind ganz klein geworden. Und die Narbe sieht man kaum, die paar Härchen wachsen auch drüber.

Sunny hat sich im Verhalten leicht verändert, bei Hundebegegnungen ist sie relaxter und kläfft nicht mehr sofort los und ist ansprechbarer. Ihre Markiererei hat sich gegeben, sie hockt sich nun lange hin zum pischern.
Ihre Zitzen und die Scheide sind ganz klein geworden. Und die Narbe sieht man kaum, die paar Härchen wachsen auch drüber.

-
Okki
Thema eröffnet:
Schön, dass es bei eich so viel genützt hat!!!
[ Mobil
Posting ]
[ Mobil
Posting ]