Bitte, komm erst einmal zu Dir...Deine Ängste übertragen sich genau so auf den Hund, wie bei einem Baby. Du hast jetzt den Hund, hast die Verantwortung für ihn und versuche eben einfach das Beste für ihn. Meine Püppi war auch super klein und dünn...wog gerade mal eben 750g...nur zur Beruhigung, heute wiegt sie 2,1kg und ist ein kleiner Wirbelwind.
Versuche, wenn sie nicht frisst, mit Baby-Brei einmal Hühnchen und das zweite Karotte dazu...das Ganze öfters füttern aber wenig...also kleine Portionen...sollte sie anfangen zu zittern, was manchmal wegen Unterzuckerung passieren kann, gibst Du ihr Tee..am besten Kamille mit TRAUBENZUCKER...ne kleine Menge mit rein. Das macht Appetit und gibt auch dem Körper Zucker. Lass sie in Ruhe schlafen, gib ihr Zeit zum eingewöhnen....ich weiß wovon ich rede. Hatte auch die gleichen Ängste...aber gib ihr Zeit...vor Allem....komm Du zur Ruhe. Es ist auch ein "normaler" Hund, der sicher seinen Weg meistern wird!!!
Also, ich hoffe, ich konnte Dich ein wenig beruhigen, wenn Du noch Fragen haben solltest, schreibe einfach mich an. Ich gebe gern Hinweise und Ratschläge. Sicher sind hier auch ganz viele, die super viel Ahnung damit haben....also, keine Sorge, Du bist nicht allein!!!!