ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Louis nach der OP

Rund um den Freßnapf und "Wehwehchen" - ersetzt NICHT den Tierarzt!

Thema eröffnet:
Louis-chantal

Re: Louis nach der OP

Beitragvon Louis-chantal » 20. Oktober 2012 17:06

Beitrag von Louis-chantal » 20. Oktober 2012 17:06

Ich hatte die schrecklichste Nacht meines Lebens....

Zuerst habe ich louis körbchen in mein bett gestellt, ihm ein nest gebaut, er hatte natürlich die halskrause an... aber aufeinmal ist er aufgesprungen in richtung bettkannte. Ich konnte ihn zum glück noch aufhalten.
dann habe ich gesagt nee er schläft auf dem boden... Das wollte louis aber nicht demensprechend hat er die ganz nacht gejault u. gebelt, alle 2 std. war ich wach.
Ich hab schon alle körbchen die wir haben in mein zimmer gestellt damit er sich aussuchen kann wo er hin wollte. Ich habe dann meine hand runter zu ihm u. er hat dann sogar in meine hand gebissen :staunen:
Heute morgen habe ich ihn dann hochgenommen ins bett u. die krause abgemacht, wollte dann eig aufstehen, bin aber eingeschlafen u. als ich 3 std. später aufgewacht bin lag louis ganz friedlich neben mir.

Für heute haben wir sensitiv pflaster gekauft, da hat er auch grad eins drauf, weil er oft drann will.
Gestern hat es ein bisschen geblutet u. heute suppt es etwas raus. Sieht aber soweit "gut" aus.

Louis ist recht munter u. hat schon gefressen (auch schon ein haufen gemacht) beim gassi eben hat er sogar das gesunde bein gehoben u. sich aufs kranke gestellt. Ich gehe mit ihm immer runter zu wiese lass ihn machen u. gehe dann wieder hoch.

Likes Summe

Thema eröffnet:
gandalf

Beitragvon gandalf » 20. Oktober 2012 18:13

Beitrag von gandalf » 20. Oktober 2012 18:13

Gute Besserung und dass alles gut verheilt und er dann wieder der alte ist,ich glaub`,ich würde mit ihm auf dem Boden schlafen,hab ich bei Kessi damals auch gemacht,grosses Matratzenbett auf dem Boden :bussi:

Likes Summe

Thema eröffnet:
Peggy

Beitragvon Peggy » 20. Oktober 2012 19:39

Beitrag von Peggy » 20. Oktober 2012 19:39

Hallo Antonia!
Ich habe Nacho in einer großen Box wo ich nachts die Tür zu machen kann. Sie steht bei mir im Bett.
Ich habe Nacho auch ein Pflaster auf,s Knie geklebt und wenn wir pullern gehen dann stellt er sich auch meistens auf das kranke Bein. :angst:
Aber da kann man wohl nichts machen.
Dickes Küsschen für Louis :bussi:

Likes Summe

Thema eröffnet:
Okki

Beitragvon Okki » 20. Oktober 2012 20:23

Beitrag von Okki » 20. Oktober 2012 20:23

Schön, dass alles gut gegangen ist, das freut mich sehr!
Ich würde auch entweder eine verschließbare Box mit ins Bett nehmen odermit Louis auf dem Boden schlafen.

Gute Besserung :bussi:

[ MobilBildPosting ]

Likes Summe

Thema eröffnet:
percy feinbein

Beitragvon percy feinbein » 20. Oktober 2012 20:53

Beitrag von percy feinbein » 20. Oktober 2012 20:53

ich würde mich eher mit ihm auf den boden legen.
wenn er ein schlimmer nachtkuschler ist, geht das in der box im bett vermutlich nicht gut.

Likes Summe

Thema eröffnet:
Buffy09

Beitragvon Buffy09 » 20. Oktober 2012 23:13

Beitrag von Buffy09 » 20. Oktober 2012 23:13

Gute Besserung für den kleinen Louis :bussi:
Ich habe es bisher auch immer so gemacht, dass ich, wenn einer der Fellnasen krank war, zusammen mit ihnen auf dem Boden geschlafen habe.

Likes Summe

Gesperrt