ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Katzenkot
-
SabineE
- Chifreund

- Vorname: Sabine
- Vorname: Sabine
Re: Katzenkot
Ich habe auch schon einen Hund gehabt der gerne mal das Katzenklo leergefressen hat.
Ich hätte speien können . GsD haben wir das Katzenklo nie lange gebraucht weil unsere Katzen Freigänger waren.
-
Cookie2008
- Chifreund

- Vorname: Raissa
- Vorname: Raissa
Kenne das von dem Husky meiner Freundin, der hat die Kacki von der Katze auch liebend gern gefressen. Soll wohl eine "Delikatesse" sein. Er hat aber aufgehört sie zu fressen, nachdem sie es unterbunden hat. Ob es schädlich ist weiß ich nicht.
-
Mina
- Chifreund

- Vorname: Lisa
- Vorname: Lisa
@puppe84 gibst du yoda Milchprodukte Käse, Quark?
hat Yoda das schon vorm Barfen gemacht?
hat Yoda das schon vorm Barfen gemacht?
-
blue
- Chifreund

- Vorname: heike
- Vorname: heike
Joar das kenne ich von meinem Dalmatiner auch, die hat so richtig gerne Katzenkacka gefuttert *würg*. Toll fand ich das nicht aber auf nem Bauernhof mit Katzen kann man das ja nicht vermeiden da findet Hund immer ne Möglichkeit die Kacka aufzuspüren.
Wenn ich eine Katze Zuhause hätte würde ich das Klo irgendwo hinstellen wo der Hund nicht drankommt z.B. in die Badewanne.
Wenn ich eine Katze Zuhause hätte würde ich das Klo irgendwo hinstellen wo der Hund nicht drankommt z.B. in die Badewanne.
-
Okki
Thema eröffnet:
Hallo,
woher nimmt er den Kot denn? Katzenstreu kann TÖDLICH sein, wenn es am Kot anhaftet und mitgegessen wird!
Manchen Hunden fehlt etwas, wenn sie anderen Kot aufnehmen. Kann auch am minderwertigen Katzenfutter liegen, da dieses schlecht verwertet wird und der Kot noch extrem riecht, nehmen es einige Hunde gerne auf.
[ Mobil
Posting ]
[ Mobil
Posting ]
woher nimmt er den Kot denn? Katzenstreu kann TÖDLICH sein, wenn es am Kot anhaftet und mitgegessen wird!
Manchen Hunden fehlt etwas, wenn sie anderen Kot aufnehmen. Kann auch am minderwertigen Katzenfutter liegen, da dieses schlecht verwertet wird und der Kot noch extrem riecht, nehmen es einige Hunde gerne auf.
[ Mobil
Posting ][ Mobil
Posting ]-
catwalk
Thema eröffnet:
Ich kenne das von Jackson damals. Er wälzt sich nie und würde sowas sonst nicht essen. Aber von meinen Katzen wollte er. Deshalb habe ich als Katzenklos dann Wäschewannen genommen, damit er nicht mehr reinkommt und was rausklamüsern kann. Ist ja auch gefährlich wegen dem Streu.
[ Mobil
Posting ]
[ Mobil
Posting ]
[ Mobil
Posting ][ Mobil
Posting ]-
Sandra
Thema eröffnet:
Habe auch schon erlebt, dass einige Hunde das gerne aufnehmen. Egal ob, großer oder kleine Hund.
Vielleicht fehlt ihnen etwas. Oder es riecht einfach so gut. Ich würde mal einen TA fragen.
Vielleicht fehlt ihnen etwas. Oder es riecht einfach so gut. Ich würde mal einen TA fragen.
-
Puppe84
Thema eröffnet:
@mina ja er bekommt Käse beim barfen, aber er mag ihn nicht gerne. Er isst schon seitdem er klein ist nicht gerne Käse.
@ Okki ja er hat es vorhin als ich baden war, aus dem Katzenklo geholt und ins Bad gebracht und wollte es da essen, deshalb habe ich es gesehen.
@ Okki ja er hat es vorhin als ich baden war, aus dem Katzenklo geholt und ins Bad gebracht und wollte es da essen, deshalb habe ich es gesehen.
-
Yvonne79
Thema eröffnet:
Da ich auch zwei Katzen habe kann ich das auch bestätigen. wir haben ein Sicherheitsgitter an der Tür zum Bad. Aber im Feld sind ja auch hasenknoeddel der Hit.
[ Mobil
Posting ]
[ Mobil
Posting ]-
Chila
Thema eröffnet:
Ich habe vorsichtshalber meine Katzenklo in die Badewanne gestellt. Ich hatte Bedenken, dass Percy mal Streu frisst.
Hasenköddel frisst Percy auch liebend gern. Aber Hasen sind Pflanzenfresser. Da kann ich ja noch verstehen, dass Hunde vorverdautes Grünzeug brauchen, wenn sie den Kot fressen, aber Katzenwürstchen...? Ekelig
Hasenköddel frisst Percy auch liebend gern. Aber Hasen sind Pflanzenfresser. Da kann ich ja noch verstehen, dass Hunde vorverdautes Grünzeug brauchen, wenn sie den Kot fressen, aber Katzenwürstchen...? Ekelig

-
Jackymay
Thema eröffnet:
Ich denke jeder Hund würde Katzen Kot fressen.Ist die Katze nur in der Wohnung ? Dann weiß ich eine einfache Lösung.VG
-
Puppe84
Thema eröffnet:
Ja leider ist die Katze nur in der Wohnung, obwohl sie die Möglichkeit haben rauszugehen, aber nur eine traut sich.
-
Sandra
Thema eröffnet:
Hasenknoeddel fanden meine beiden als Welpen auch gut. Die TA sagen, dass es nicht schlimm sei, wenn sie mal eins davon fressen.
-
Perrita
Thema eröffnet:
Wenn er kein Käse ist, kannst du ihm Quark mit Honig geben. Das ist sehr lecker und frißt meiner gern mal zwischendurch.
-
Jackymay
Thema eröffnet:
@Steffi,unsere 3 Katzen sin auch nur drinn.Unsere Lösung :3 billige Wo.Zi.-Tische Klos darauf gestellt,Katzen kommen wunderbar rein,Hunde nicht.VG
-
Puppe84
Thema eröffnet:
Hm das ist ein guter Tipp, aber dann pinkelt mir mein kleiner Kater hin. Den habe ich seit fünf Jahren und der hat vor allem Angst. Leider. Der versteckt sich unterm Tisch, Sofa. Und geht nur aufs Katzenklo wenn wir uns ganz ruhig verhalten, sobald er Schritte hört, rast er wie von der Tarantel gestochen aus den Klo und versteckt sich wieder.
-
Jackymay
Thema eröffnet:
Aber Deinem Kater ist es doch egal,ob das Klo am Boden steht ,oder oben...
-
Puppe84
Thema eröffnet:
Ne das ist ihm nicht egal, weil er sich nicht traut zu springen. Er muss immer unten in Deckung gehen können
-
Okki
Thema eröffnet:
Dann würd ich mit Yoda einfach üben, dass er sich nicht am KaKlo zu bedienen hat. Das habe ich auch gemacht und es klappte sehr gut.
[ Mobil
Posting ]
[ Mobil
Posting ]-
Puppe84
Thema eröffnet:
Ja das habe ich ihm ja gleich gesagt. Bis jetzt (seit dem Vorfall gestern), war er auch nicht mehr am Katzenklo.
-
Chila
Thema eröffnet:
Als ich letztens schön gebadet hatte musste ich das Katzenklo solange auf den Boden stellen. Percy ist dann sofort rein und hat einen Köddel rausgeholt. Aber nur hingelegt und nicht weiter beschnüffelt oder gar gefressen. Puh..., GsD