ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Fragen zu BARF
-
Buttercup
Thema eröffnet:
Fragen zu BARF
Hallo,
ich denke darüber nach zu barfen. Allerdings möchte ich mich vorher damit gründlich auseinander setzen. Ich habe gesehen, dass es verschiedene Broschüren dazu gibt. Damit ich jetzt nicht die Falsche bestelle, wollte mal fragen, ab wann ein Hund nicht mehr als Welpe zählt? Es gibt nämlich Broschüren für Welpen und für Senior. Timo ist jetzt 19 Wochen alt.
ich denke darüber nach zu barfen. Allerdings möchte ich mich vorher damit gründlich auseinander setzen. Ich habe gesehen, dass es verschiedene Broschüren dazu gibt. Damit ich jetzt nicht die Falsche bestelle, wollte mal fragen, ab wann ein Hund nicht mehr als Welpe zählt? Es gibt nämlich Broschüren für Welpen und für Senior. Timo ist jetzt 19 Wochen alt.
-
Cookie2008
- Chifreund

- Vorname: Raissa
- Vorname: Raissa
Re: Fragen zu BARF
Es gibt auch noch eine fuer die " normalen " ^^ also ab nach der Welpenzeit. Hol dir doch einfach beide ?! Du meinst bestimmt die von swanie Simon oder ? Die ist echt Super 
[ Mobil
Posting ]
[ Mobil
Posting ]-
SabineE
- Chifreund

- Vorname: Sabine
- Vorname: Sabine
Hallo
Die Fibeln von Swanie Simon kosten nur 5 Euro. Ich habe mir die für Welpen, erwachsene und ältere Hunde bestellt.
Die Fibeln von Swanie Simon kosten nur 5 Euro. Ich habe mir die für Welpen, erwachsene und ältere Hunde bestellt.
-
Buttercup
Thema eröffnet:
Hallo,
ja, genau die meine ich
Stimmt, es gibt ja auch einen für normale Hunde...hatte ich gar nicht gesehen 
ja, genau die meine ich