Ihr Lieben
Meine Desy ist am 1 Oktober ihren ersten Tag und das erste Mal läufig gewesen.
Sofort ist das Gesäuge stark angeschwollen.
Nachdem sich auch nach 4 Wochen sich am Gesäuge nichts geändert hatte
habe ich in der Tierklinik angerufen.
Man sagte mir das es das schon gibt das ein Hund auch schon in der Läufigkeit Symtome der Scheinschwangerschaft zeigen kann.
Sie müßte kastriert werden
(und die Aussage ohne den Hund überhaupt gesehen zu haben)
Als ich dieses abgelehnt habe, wurde mir gesagt ich soll ihr pulsatilla c30 geben.
Gute habe ich bestellt.
Am nächsten Tag waren aber meine Sorgen nicht weniger und wir sind zu unserem alten Tierarzt (nicht Klinik) gegangen.
Er bestätigte das sie Scheinträchtig sei und gab mir erst einmal Recht das ich nicht daran denken möchte Desy kastrieren zu lassen, erst einmal die weiteren Läufigkeiten beobachten.
Desy bekam Antibiotika und chemische Keule Tabletten gegen Scheinträchtigkeit.
Die Tabletten halfen, das Gesäuge bis auf die unteren beiden Gesäuge-Zitzen (bild die unteren beiden Gesäge) bildeten sich zurück.
Das Bild ist wie ihr seht bei liegender Hündin gemacht nun könnt ihr euch sicher votstellen wie es ist wenn sie sitzt oder steht.
Wie ihr seht hat sie immer noch die beiden einen echt dicken Busen, den man eigentlich erst hat wenn man schon gesäugt hat???????????
Schmerzen und Fieber hat sie keines mehr.
Allerdings ist sie nach wie vor sehr Fressunlustig.
Heute haben wir gewogen sie hat schon 200 Gramm abgenommenNun mache ich mir doch wieder Sorgen.
Meine Frage , welcher Meinung seid ihr??????????????
pulsatilla c30 habe ich Heute eine Globoline gegeben, wieviel gibt man Chi davon, das hat die Tierklinikärztin vor lauter OP Freude nicht gesagt.
Ich hoffe es schaut mal einer rein trotz der Feiertage?????????

Posting ]