Wegen der Salbe würd ich mal den TA fragen ob Du nicht was anderes drauf machen kannst Bephanten oder ne Brandsalbe, die nicht so weh tut an Ihren Pfötchen.
Gute Besserung den geschundenen Pfötchen.

Sabrina,PinkVanilla hat geschrieben:Ja bei meiner Hundesitterin schon, sie hat separierte Räume, 3 Türen die sie zumachen kann. Und sie hat extra geschaut dass keine unkastrierten Rüden da waren als die Mädels gekommen sind. Damit niemand leiden muss.Amigo&Fleur hat geschrieben:Was ich mich aber auch frage, Kannst Du ne läufige Hündin zur Hundesitterin bringen, ich dachte die nehmen nur entweder kastrierte Hündinnen, aber jedenfalls nicht wenn sie läufig sind.
Also ich hätte bestimmt auf die 40.00 verzichtet bzw. ich wäre sowieso sofort zum TA gefahren mit dem Hund und den offenen Pfoten... vorallem wenn es nicht mein Hund ist. Und ich finde das auch nicht gerade passend, dass man sich danach nicht mal mehr nach dem "Schützling" erkundigt... irgendwie sehr unsympathisch...PinkVanilla hat geschrieben:Die Sitterin hat auch ganz normal ihre 40Franken verlangt fürs Sitting (die wir bezahlt haben, ich war da so geschockt dass ich eben nichts wirklich realisiert hab). Und nun haben wir noch 70Franken "nachwirkungen" zahlen müssen. Das finde ich einfach irgendwie nicht ok im Nachhinein. Sie hat auch bis jetzt nicht nachgefragt wie es Lady denn geht jetzt und so. Finde ich etwas schwach von ihr...
Dabei hat es im Februar so gut geklappt und sie war sehr nett. Aber jetzt hab ich irgendwie nicht mehr so viel übrig ür diese Frau...
Grüessli Sabrina