Er wurde ja im Oktober an PL operiert in der Hoffnung das rechte Bein wird besser. Wir waren vor 2 Wochen zur Nachuntersuchung und die Ärztin sagte das Bein ist immer noch krumm und vieleicht würde eine weitere OP das Bein richten. Ober -und Unterschenkel durchbohren und ein Band spannen u.s.w.
und das linke Beinchen sieht nicht anders aus in ein oder 2 Jahren da er eine angeborenen Fehlstellung der Hinterbeine hat. Ich hatte Ihn im Dezember das erste mal 15 minuten durchlaufen lassen und er war den nächsten Tag krank. Gestern habe war ich auch 20 minuten mit Ihm Gassi und heute Nacht nur gezittert, steht krumm ,frißt nichts,seit gestern abend noch nicht gepinkelt und auch nichts getrunken.
Ich war gerade bei der Tierärztin wo ich immer bin und Sie schüttelte bloß wieder den Kopf wenn sie das Bein knirschen hört. Er hat kein Fieber und der Hals ist auch gut. Ich habe Blut abnehmen lassen um zu schauen ob sonst noch was sein könnte. Sie sagte auch wieder er ist zu dick 3kg hat er genau und ich passe immer auf das es ja nicht mehr wird. Ich habe das teure Terra Canis Ligth gekauft aber durch das wenige laufen ist es alles sehr schwer.
Jetzt hat er wieder seine Tabletten bekommen Previcox 57 mg eine halbe am Tag und er ist nach ein paar Stunden wie neu. Jetzt liegt er seit wir wieder zuhause sind in seinem Körbchen und schläft.
Mein großes Problem ist immer wenn Menschen mich ansprechen ob der Hund auch laufen kann
Danke für,s lesen

Posting ]