ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Joey macht uns Verrückt....
-
Louis-chantal
Thema eröffnet:
Joey macht uns Verrückt....
Hallo ihr lieben,
letzte woche das mit den chips und heute kommt es noch dicker...
Nach der chips sache haben wir alles an süßigkeiten hochgestellt. Seit jahren schon stehen ein paar süssigkeiten auf der komode die mir bis zur hüfte geht....
Vor 30 min kam ich von der arbeit und traute meinen augen nicht.... die halbe komode war abgeräumt und alles lag auf dem Boden. Ich bekam sofort panik und rief bei unserem TA an!!!
Auf der komode befanden sich 1 schaumkuss, eine kleine pakung lindt pralinen (wobei ich glaube die hat meine mama schon halb leer gegessen) eine fast volle packung apfelringe u. eine dose mit schaumgummi u. gummibärchen....
ALLES LAG AUF DEM BODEN, bzw die verpackungen.... Die gummibärchen u. das schaumgummi lag in jacks körbchen, das scheint wohl nicht geschmeckt zu haben. Ansonst war alles weg, auch die sauren apfelringe.
Ich weiß natürlich nicht wer was gefressen hat, wobei ich davon ausgehe das 90 % auf joey kappe gehen, der die sachen auch runtergeholt hat. Jack u. louis sind dafür zu klein und machen sowas nicht.
Ich hab einfach total angst, aber mein TA hat mich erst mal beruhigt. Die hund haben sich wie immer verhalten, jack u. joey wollten ihr futter haben (16:30 ist futterzeit) und louis hat joey gerammelt. Ich soll die hunde beobachten, wenn sie sich vergiftet hätten würden sie wohl sehr apatisch werden und nicht mehr fressen wollen, sich erbrechen etc. Sie sagt ich würde die hunde dann nicht wieder erkennen.
Drückt mir bitte die Daumen das alles gut geht... ich hab mal nachgelesen wie viel schokolade hunde fressen können ohne sich zu vergiften u. von der gramm zahl, dürfe eig. nichts passieren... (ich glaube auch nicht das louis viel gefressen hat, bzw wenn er überhaupt was gefressen hat) Jack u. joey trinken viel, sind aber sonst normal. Louis trinkt nicht mehr wie sonst u. liegt normal im körbchen.
Es ist echt der wahnsinn das Joey jetzt im alter mit solchen sachen anfängt, er hat, ausser im welpenalter, nie was vom tisch geholt.
letzte woche das mit den chips und heute kommt es noch dicker...
Nach der chips sache haben wir alles an süßigkeiten hochgestellt. Seit jahren schon stehen ein paar süssigkeiten auf der komode die mir bis zur hüfte geht....
Vor 30 min kam ich von der arbeit und traute meinen augen nicht.... die halbe komode war abgeräumt und alles lag auf dem Boden. Ich bekam sofort panik und rief bei unserem TA an!!!
Auf der komode befanden sich 1 schaumkuss, eine kleine pakung lindt pralinen (wobei ich glaube die hat meine mama schon halb leer gegessen) eine fast volle packung apfelringe u. eine dose mit schaumgummi u. gummibärchen....
ALLES LAG AUF DEM BODEN, bzw die verpackungen.... Die gummibärchen u. das schaumgummi lag in jacks körbchen, das scheint wohl nicht geschmeckt zu haben. Ansonst war alles weg, auch die sauren apfelringe.
Ich weiß natürlich nicht wer was gefressen hat, wobei ich davon ausgehe das 90 % auf joey kappe gehen, der die sachen auch runtergeholt hat. Jack u. louis sind dafür zu klein und machen sowas nicht.
Ich hab einfach total angst, aber mein TA hat mich erst mal beruhigt. Die hund haben sich wie immer verhalten, jack u. joey wollten ihr futter haben (16:30 ist futterzeit) und louis hat joey gerammelt. Ich soll die hunde beobachten, wenn sie sich vergiftet hätten würden sie wohl sehr apatisch werden und nicht mehr fressen wollen, sich erbrechen etc. Sie sagt ich würde die hunde dann nicht wieder erkennen.
Drückt mir bitte die Daumen das alles gut geht... ich hab mal nachgelesen wie viel schokolade hunde fressen können ohne sich zu vergiften u. von der gramm zahl, dürfe eig. nichts passieren... (ich glaube auch nicht das louis viel gefressen hat, bzw wenn er überhaupt was gefressen hat) Jack u. joey trinken viel, sind aber sonst normal. Louis trinkt nicht mehr wie sonst u. liegt normal im körbchen.
Es ist echt der wahnsinn das Joey jetzt im alter mit solchen sachen anfängt, er hat, ausser im welpenalter, nie was vom tisch geholt.
Zuletzt geändert von Louis-chantal am 21. Januar 2013 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
Chibuty
- Forenbetreuerin

- Vorname: Melli
- Vorname: Melli
Gute Besserung und ich hoffe Ihr lernt draus und verschließt nun alles essbare 
[ Mobil
Posting ]
[ Mobil
Posting ]-
LiSaB
Thema eröffnet:
Re: Joey macht uns Verrückt....
Rasselbande....Ich drück mal fest die Daumen das nichts weiter kommt.......jetzt heißt es weg mit allem essbaren 
-
Louis-chantal
Thema eröffnet:
Ja, also nach den zwei aktionen mit sicherheit.... 
es ist mir imemr noch ein rätsel wie er an die sachen auf der komode dran gekommen ist
es ist mir imemr noch ein rätsel wie er an die sachen auf der komode dran gekommen ist
-
Louis-chantal
Thema eröffnet:
tknq hat geschrieben:Räuberleiter?
hahahahhaha, jaa das prinzip der bremer stadtmusikanten könnte auch funktionieren
-
lisa
Thema eröffnet:
Oft fangen Hunde mit sowas an wenn sie zu wenig beschäftig werden.
Ich weis ja nicht wie es bei euch aussieht, aber vielleicht solltet ihr jeden Tag ein bisschen Denkspiele machen.
[ Mobil
Posting ]
Ich weis ja nicht wie es bei euch aussieht, aber vielleicht solltet ihr jeden Tag ein bisschen Denkspiele machen.
[ Mobil
Posting ]-
Mina
- Chifreund

- Vorname: Lisa
- Vorname: Lisa
Da haben deine Hunde wohl Hunger auf was Süßes
Ich drücke die Daumen das es den weiterhin gut geht.
Ich drücke die Daumen das es den weiterhin gut geht.
-
Peggy
Thema eröffnet:
-
Kajo
- Chi-"Urgestein"

- Vorname: Rolf und Heike
Da ist was dran, sie machen gerne Blödsinn, wenn sie nicht ausgelastet sind. Alles Gute. 
-
Louis-chantal
Thema eröffnet:
jaa, aber heute mittag ist meine schwester mit den großen (man bedenke joey ist ja fast 14) einmal um die rennbahn gelaufen.... danach sollte ein 14 jähriger hund eig. müde sein. Sogar unser beagle (8 jahre) ist danach müde... 
Joey war auch nie der schlauste hund, bevor er merkt das man einen ball rollen muss um das leckerlies rauskommen, hat er ihn schon längst kaputt gebissen.... Also joey zu beschäftigen ist echt schwer, weil er nichts versteht. Louis und jack hingegen sind wirklick klug, wobei louis sogar noch flinker ist als jack...
Joey ist auch immer sehr penedrant. Wenn er z.b sein futter will, dann sofort sonst bellt er u. stumpt einen an...
Joey war auch nie der schlauste hund, bevor er merkt das man einen ball rollen muss um das leckerlies rauskommen, hat er ihn schon längst kaputt gebissen.... Also joey zu beschäftigen ist echt schwer, weil er nichts versteht. Louis und jack hingegen sind wirklick klug, wobei louis sogar noch flinker ist als jack...
Joey ist auch immer sehr penedrant. Wenn er z.b sein futter will, dann sofort sonst bellt er u. stumpt einen an...
-
Zoe
Thema eröffnet:
Ohje was für ein freches Früchtchen
Ich glaube nicht, dass es ihm was schadet. Nun heißt es echt sämtliche essbaren Dinge verräumen...
-
Maren 1988
Thema eröffnet:
Mensch du hast aber kleine Schlawiner
Wie geht es ihnen denn heute? Ist alles gut gegangen?
Wie geht es ihnen denn heute? Ist alles gut gegangen?
-
Jammy
Thema eröffnet:
Ach Du schande!!
Ja da hätt ich auch erstmal groooßeee Sorge!
Und wie war die Nacht?
Alles gut mit Joey?
Ja da hätt ich auch erstmal groooßeee Sorge!
Und wie war die Nacht?
Alles gut mit Joey?
-
Louis-chantal
Thema eröffnet:
heute geht es allen soweit gut, Joey hatte heute morgen durchfall... sonst verhält er sich aber normal. 
-
Buffy09
Thema eröffnet:
Ohje, das kenn ich. Cherry ist ja auch so ein Kandidat, vor dem nichts Essbares sicher ist. Inzwischen passiert mir das nicht mehr, dass ich was vergesse wegzuräumen. Zumal ich ja seit ein paar Wochen auch noch einen kleinen Kater habe. Da nützt das hoch stellen nichts. Die Katzen kommen überall ran 
-
percy feinbein
Thema eröffnet:
da haste den joey eindeutig unterschätztLouis-chantal hat geschrieben:.. Also joey zu beschäftigen ist echt schwer, weil er nichts versteht. Louis und jack hingegen sind wirklick klug, wobei louis sogar noch flinker ist als jack...
..
vielleicht ist er ganz anders...ich würde den schlüssel vom vorratsschrank abziehen...
-
Louis-chantal
Thema eröffnet:
Ja 
Mich interessiert schon immer wie sich hunde so verhalten wenn sie alleine sind
-
Kajo
- Chi-"Urgestein"

Na dann lass doch mal 'ne Videokamera laufen, wenn Du unterwegs bist. Bekommst bestimmt ganz neue Eindrücke und Erkenntnisse.

-
ginger2006
Thema eröffnet:
Wir haben bei uns mal eine Videokamera hingestellt und das waren drei Stunden totale langeweile.Louis-chantal hat geschrieben:Ja
Aber wir wollen bald eine Kamera holen die über das Internet Life läuft, dann können wir direkt sehen was zu Hause los ist und nicht erst danach.
-
Okki
Thema eröffnet:
Das haben wir anfangs auch gemacht, als Okki das Alleinsein üben sollte.
Auch gähnend langweilig. Bisschen spielen mit den Katzen, bisschen rumwuseln, sonst ausgedehntes Schlafen
[ Mobil
Posting ]
Auch gähnend langweilig. Bisschen spielen mit den Katzen, bisschen rumwuseln, sonst ausgedehntes Schlafen
[ Mobil
Posting ]