hab auch mal geschaut aber da gibts so viel zum thema impfen und ja da bin ich jetzt mal so mutig und frag nochmal
Also ich würde gerne mit klein Eddy in einen Welpenkurs gehen! Bin gerade dabei mir eine Hundeschule zu suchen, habe jetzt zwei in der engeren auswahl!
Die eine verlangt aber eine Tollwutimpfung. Meine Züchterin meinte, dass das normal erst nach dem Zahnwechsel gemacht wird aber wenns sein muss kann ich das mit 14 Wochen machen. Ich will jetzt nichts falsch machen!! Weiß jetzt nicht impfen + schule oder nicht impfen! Was denkt ihr darüber?
Die zweite Welpenschule grenzt sich von sogenanten Welpengruppen ab und nennt sich eher "welpenfrüherziehungskurs" in kleinen gruppen von höchstens 4 welpen. Da weiß ich aber noch nicht ob die auch eine tollwutimpfung benötigen. Sie wird später nochmal anrufen.
Ich würde halt schon gern mal schauen ob das was für uns ist, hab zwar andere hunde im freundeskreis aber die sind alle nimmer so verspielt und vorallem auch nicht seine größe bis auf ein psycho dackel