ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Yuuki hat was
-
tokio
Thema eröffnet: - Chifreund

- Vorname: Nicole
- Vorname: Nicole
Yuuki hat was
Hallo ihr alle,
Vorhin habe ich mit yuuki geschmust und habe eine harte stelle gefunden auf der linken seite nahe am hinterbein.. Ich weiss nicht ob es von einer wespe ist und mache mir gerade einwenig sorgen.. Weh tut es ihr nicht aber es ist steinhart..... Hilfe... Ich hasse es wenn sie was hat da dreh ich immer wieder durch und male mir die schlimmsten geschichten aus!!
Vorhin habe ich mit yuuki geschmust und habe eine harte stelle gefunden auf der linken seite nahe am hinterbein.. Ich weiss nicht ob es von einer wespe ist und mache mir gerade einwenig sorgen.. Weh tut es ihr nicht aber es ist steinhart..... Hilfe... Ich hasse es wenn sie was hat da dreh ich immer wieder durch und male mir die schlimmsten geschichten aus!!
Zuletzt geändert von tokio am 14. Juli 2013 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
-
Gabi
Re: Yuuki hat was
Bringt ja nichts, sich jetzt deshalb verrückt zu machen. Wenn es nicht schmerzhaft ist, kann es schon mal keine akute Entzündung sein.
Würde so bald wie möglich mal beim TA fragen.
Wenn er von einer Wespe o. ä. gestochen worden wäre, hättest du das sicher mitbekommen. Das tut ja ziemlich weh und die Stelle wäre noch schmerzempfindlich und wahrscheinlich auch heiß und rot.
Würde so bald wie möglich mal beim TA fragen.
Wenn er von einer Wespe o. ä. gestochen worden wäre, hättest du das sicher mitbekommen. Das tut ja ziemlich weh und die Stelle wäre noch schmerzempfindlich und wahrscheinlich auch heiß und rot.
-
Katy
- SuperChi

- Vorname: Katja
- Vorname: Katja
Mach Dich nicht verrück!
Lass morgen einen Doc nachsehen und ich drücke alles was ich habe, dass es nichts schlimmes ist!
Lass morgen einen Doc nachsehen und ich drücke alles was ich habe, dass es nichts schlimmes ist!
-
Birgit657
- Chi-"Urgestein"

- Vorname: Birgit
- Vorname: Birgit
erstmal ruhig bleiben
sollte es morgen immernoch so geschwollen sein würde ich auch einen ta gucken lassen 
-
melly
- Chifreund

- Vorname: melly
- Vorname: melly
ich würde vermuten das da mal eine Zecke saß und die abgefallen ist.
Meine behalten nach einem Zeckenbiss immer eine Zeit lang ein kleines hartes Knubbelchen
Meine behalten nach einem Zeckenbiss immer eine Zeit lang ein kleines hartes Knubbelchen
-
emmaundrambo
- Chifreund

- Vorname: Sabine
melly da stimm ich dir zu. Nach Zeckenbissen hatte Rambo auch immer harte Murmeln, die eine Weile brauchten, eh sie wegwaren.
-
Kajo
- Chi-"Urgestein"

- Vorname: Rolf und Heike
- Vorname: Rolf und Heike
Hi Nicole, laß, wenn Du zweifelst einen TA nachschauen. Alles Gute. Hier ein Trostpflästerchen.

-
eumeline
- Forenbetreuerin

Hallo Nicole,
ich lese das jetzt erst, ich denke auch das es evtl. von einer Zecke ist, das ist ähnlich wie ein Impfknubbel und das kann auch mal 3-4 Wochen dauern bis das wieder weg ist.
Ich würde das einfach mal im Auge behalte wie sich das Knübbelchen verhält, wenn Du Dir Sorgen machst, dann ab zum TA.
Gute Besserung für die süße Yuukie
ich lese das jetzt erst, ich denke auch das es evtl. von einer Zecke ist, das ist ähnlich wie ein Impfknubbel und das kann auch mal 3-4 Wochen dauern bis das wieder weg ist.
Ich würde das einfach mal im Auge behalte wie sich das Knübbelchen verhält, wenn Du Dir Sorgen machst, dann ab zum TA.
Gute Besserung für die süße Yuukie
-
trisha
da ich ja noch immer unglaublich lange 5 wochen auf mein chi mädchen warten muss, hab ich dein trostpflästerchen grad für mich in anspruch genommenKajo hat geschrieben:Hi Nicole, laß, wenn Du zweifelst einen TA nachschauen. Alles Gute. Hier ein Trostpflästerchen.![]()
-
Maren 1988
Tippe auch auf ein Zeckenbiss.
Einfach im Auge behalten. Kann dich verstehen, mach mich auch bei jeder Kleinigkeit wenn es um Charlie geht verrückt.
Gute Besserung für die süße Maus
Einfach im Auge behalten. Kann dich verstehen, mach mich auch bei jeder Kleinigkeit wenn es um Charlie geht verrückt.
Gute Besserung für die süße Maus