ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Iwa-Welpen-sammel-Threat

Infos zu Kauf, Wesen, Haltung, Anforderungen, Erziehung

Lilasblue
SuperChi
SuperChi
Vorname: Sonja
Re: Iwa-Welpen-sammel-Threat

Beitragvon Lilasblue » 11. August 2013 02:12

Beitrag von Lilasblue » 11. August 2013 02:12

Da freue ich mich Melli, dass Iwa so ein tolles Zuhause bekommen hat. Bei euch wird sie sicher ohne Einschränkung geliebt und angenommen. :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Thema eröffnet:
serotoniin

Beitragvon serotoniin » 13. August 2013 13:23

Beitrag von serotoniin » 13. August 2013 13:23

Wollte nur mal eben erzählen das wir am Sonntag das erste mal in der Hundeschule waren. :jubel:

Man sah auch schon gleich erste Erfolge beide zu Anfangs vor Quieckend sich bei mir versteckt haben sich schon nach ner halben Stunde
viel mehr getraut vorallem Loona (die forschere von beiden) geduchst haben sie beide noch aber sie werden nach ner Zeit entspannter
und der Trainer da kümmert sich intensiv um uns weil wir die kleinsten dort sind. Ich hab das gefühl er hat alles im Griff
und muss absolut keine ANgst haben. Die größeren Hunde (auch Welpen) sind (bis auf einen) sehr vorsichtig
den Rascheltunnel haben sie super gemeistert (den haben wir ja auch zuhause) die Wippe war auch kein Problem
und die krachenden Dosen warn das schon garnicht ! bin ganz stolz auf beide !

Der Trainer dort weiß genau was zu tun ist und hat ne Menge Ahnung von Hunden - fühl mich da richtig aufgehoben
(auch wenn ich dachte es gibt ne extra Welpen Gruppe für Klein-Hunde- gibts leider nicht bei uns in der Gegend)
deswegen werd ich auch wieder hingehen solang ich mich dort gut aufgehoben fühle.

Thema eröffnet:
serotoniin

Beitragvon serotoniin » 13. August 2013 13:26

Beitrag von serotoniin » 13. August 2013 13:26

uuuund... klickern klappt auch super! Loona hört mittlerweile auf ihren Namen und wenn ich rufe (egal was sie gerade macht) kommt sie !
und Nelly hört auch auf "Loona" :lachen

an der Leine laufen ist noch etwas kaotisch - dafür laufen se ohne Leine total super bei Fuß und bewegen sich nicht von mir weg
achten auch ganz gut auf mich und bleiben stehen sobald ich auch stehen bleibe -ängstlich sind sie garnicht mehr auserhab :gassi2:

Lilasblue
SuperChi
SuperChi

Beitragvon Lilasblue » 13. August 2013 13:39

Beitrag von Lilasblue » 13. August 2013 13:39

Supi, dass in der huschu alles so gut klappt,
Dass die ohne Leine nicht von dir weglaufen ist der Welpenfolgetrieb. Der bleibt leider nicht, da muss man dann fleißig üben!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Thema eröffnet:
serotoniin

Beitragvon serotoniin » 13. August 2013 13:50

Beitrag von serotoniin » 13. August 2013 13:50

wenn wir bei uns im Garten sind laufen sie ja auch wild umher ... nur wenn wir gassi sind nicht.
Ich belohne immer fein und hoffe sie behalten das so bei
Gesperrt