ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Heilerde
-
Cookies Fortune
Thema eröffnet:
Re: Heilerde
Oh, das war mir neu, danke Beate.
Hab Maja früher öfter Heilerde gegeben, dadurch war sie nicht mehr so scharf auf menschliche Hinterlassenschaften hinter Bäumen...
Hab es aber auch übers Futter gestreut.
Jetzt bekommt sie es nicht mehr, ihr Nieren werden nicht mehr die besten sein, mit dem ganzen Medizinzeugs was sie gerade nehmen muß.
Hab Maja früher öfter Heilerde gegeben, dadurch war sie nicht mehr so scharf auf menschliche Hinterlassenschaften hinter Bäumen...
Hab es aber auch übers Futter gestreut.
Jetzt bekommt sie es nicht mehr, ihr Nieren werden nicht mehr die besten sein, mit dem ganzen Medizinzeugs was sie gerade nehmen muß.
-
gandalf
Thema eröffnet:
oh danke,das wusste ich auch nicht,ich hab es immer übers Futter gegeben,jedoch nur,wenn er eh Durchfall hatte.
-
Pfötchen-Fan
- SuperChi

- Vorname: Uta
- Vorname: Uta
Cookies Fortune
Thema eröffnet:
Also ich habs früher gegeben, weil meine Dt. Drahthaarhündin sehr oft Menschensch... gefressen hat. Sie hat förmlich danach gesucht.
Einfach widerlich. Da merkt man erstmal WO die Leute üerall hinmachen.
Hab ich die Heilerde zugefüttert war es viiiieeel besser bis ganz weg.
Einfach widerlich. Da merkt man erstmal WO die Leute üerall hinmachen.
Hab ich die Heilerde zugefüttert war es viiiieeel besser bis ganz weg.
-
Nuggets
- SuperChi

- Vorname: Gudrun
- Vorname: Gudrun
-
Simba 01
Thema eröffnet:
Wir mischen mit Wasser und spritzen es ins Mäulchen, denn sonst würden es Simba und Romeo nicht fressen 
-
Andi
- Chifreund

- Vorname: Andrea
- Vorname: Andrea
Bei empfindlichen Magen gibt man Heilerde.
Percy hat einen, übergibt sich wenn er unregelmäßig Futter bekommt und wegen Aufregung....
Percy hat einen, übergibt sich wenn er unregelmäßig Futter bekommt und wegen Aufregung....
-
Cookies Fortune
Thema eröffnet:
Auch nicht wenn Du es unter Quark oder Joghurt mischt? Ich meine so ein kleiner Hund braucht ja nicht viel und Heilerde ist, soweit ich weiß geschmacklos.Simba 01 hat geschrieben:Wir mischen mit Wasser und spritzen es ins Mäulchen, denn sonst würden es Simba und Romeo nicht fressen