ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
3 mal am Tag füttern?
-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
Re: 3 mal am Tag füttern?
Hallo,
mein Chimädchen hat irgendwann mittags nicht mehr gefressen und somit selbst den Zeitpunkt bestimmt, ich glaube sie war ca. 6-7 Monate alt. Aber sie ist auch keine gute Fresserin sondern mäkelt ganz gerne. Manchmal gebe ich ihr mittags noch ein Häppchen, ein Löffelchen vom Joghurt, Quark wenn wir welchen essen oder wenn ich Fett oder Haut vom Fleisch abschneide. Weil es dann was Besonderes ist, wird es von ihr natürlich auch gerne genommen.
LG, Jutta
mein Chimädchen hat irgendwann mittags nicht mehr gefressen und somit selbst den Zeitpunkt bestimmt, ich glaube sie war ca. 6-7 Monate alt. Aber sie ist auch keine gute Fresserin sondern mäkelt ganz gerne. Manchmal gebe ich ihr mittags noch ein Häppchen, ein Löffelchen vom Joghurt, Quark wenn wir welchen essen oder wenn ich Fett oder Haut vom Fleisch abschneide. Weil es dann was Besonderes ist, wird es von ihr natürlich auch gerne genommen.
LG, Jutta
-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Yvonne
- Vorname: Yvonne
Meine habe ich als Welpen 5mal gefüttert die ersten Wochen als sie einzogen, später dann viermal und heute bekommen sie morgens ne Kleinigkeit, nachmittags ein Leckerlie, abends die Hauptmahlzeiten und ein gute nacht Leckerlie.
-
- SuperChi
- Vorname: Mandy
- Vorname: Mandy
Hallo. Jeder füttert anders. Man kann das nicht vom Alter abhängig machen. Meine Hündin ist 4 Jahre alt und bekommt 3 mal täglich Futter.
-
- SuperChi
- Vorname: Gudrun
- Vorname: Gudrun
Schau doch mal, wie oft sie ihr Essen haben möchte. Unsere Mädels bekommen auch 3 Mahlzeiten pro Tag.
-
Thema eröffnet:
-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Sabine
- Vorname: Sabine
Ich denke das hängt auch viel mit dem Gewicht zusammen, wenn sie mal 1600 gr und mehr wiegen, dann kann man langsam auf 2 Mahlzeiten gehen.
Bei unseren Mädels gibt es aber auch immer noch zu Mittag einen Fleischstreifen und morgens und abends je die Hälfte der Tagesration Futter.
Bei unseren Mädels gibt es aber auch immer noch zu Mittag einen Fleischstreifen und morgens und abends je die Hälfte der Tagesration Futter.
-
Thema eröffnet: