Peggy hat geschrieben:Dr.Bracke hat 100 Euro bei mir veranschlagt. Ich finde das geht noch.

Oh Peggy, warte hier in Greifswald bei Hr. Bracke?
Ich habe mit ihm und auch mit Dr. Tobias keine guten Erfahrungen gemacht.
Dr. Bracke hat mich mit sämtlichen Ergebnissen stehen gelassen, keine Erklärung nichts!
Und laut Dr. Tobias hätte Maja schon vor einem halben Jahr tot sein müssen, er hatte einen sehr bösartigen Herbasistumor festgestellt. Überlebenschance nur wenige Wochen... das war im August 2013. Maja lebt immernoch.
Das sie jetzt an anderer Stelle Krebs hat (bösartig veränderte Zellen, aber KEIN Tumor!) ist leider so.
Selbst der Pathologe, zu dem Dr. Tobias das Punktat geschickt hatte (Punktat war auch noch ausgelaufen und ich wurde nicht informiert, hätte gar nicht mehr untersucht werden dürfen) hat dann "zugegeben" das es eine Fehldiagnose war.
Na ja, leider ist Maja kein Einzelfall wie ich nun herausgefunden habe... aber egal ist ein anderes Thema.
Wir sind jetzt in Berlin mit Maja, bei den Kleintierspezialisten, Dr. Höpfner. Berlin ist ja auch um einiges dichter als Hannover.
Ich würde auch nicht warten bis die erste Packung Herzmedis aufgebraucht ist.
Mache am besten sofort einen Termin bei einem Kardiologen, egal was die Krankenversicherung sagt. Herzmedis können auch durchaus auf die Nieren gehen, wie Beate schon schrieb, sind die Medis auch nicht ohne.