Ad Blocker erkannt: Unser Forum wird durch die Anzeigen von unseren Mitgliedern bereichert. Wir bitten um Unterstützung indem Du Deinen Werbeblocker für unser Forum deaktivierst.
ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen. Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Wieder superschön geworden Die farben sind ja auch immer der Knaller
Für die kleine Gisi-Maus ist ja sicherlich auch schon eins in Arbeit das wollen wir natürlich auch sehen...am Mädel
@Alika, ohhh das stimmt das Geschirr hatte ich nur schnell mit dem Handy fotografiert. Freitag hatten wir die Maße genommen und dann habe ich noch eins genäht für sie, damit sie auch ausgestattet ist
Wir freuen uns schon auf unsere Peru-Geschirre! Aber Melli, mach dir keinen Stress, du kannst die auch mit nach Usedom bringen, wir haben ja pro Hund hier 4-5 Stück
Chibuty hat geschrieben:@Alika, ohhh das stimmt das Geschirr hatte ich nur schnell mit dem Handy fotografiert. Freitag hatten wir die Maße genommen und dann habe ich noch eins genäht für sie, damit sie auch ausgestattet ist
Und heute war erstes Probetragen!
Sie ist unser kleiner Glückspilz
hätte mich auch gewundert, wenn du es nicht schon längst fertig hattest. Ja, das passt zu der kleinen Gisi.Maus...ist sie doch jetzt wirklich ein Glückspilz
Mellis Geschirre sind wirklich einzigartig und sie trifft auch immer ganz genau den Geschmack der Hunde Mamis und Papis
Nur gut dass sie keine Hunde herstellen kann , da wäre bald jedes Haus überfüllt.