ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Wie oft füttern?
-
Thema eröffnet: - Chifreund
- Vorname: Ulrike
Wie oft füttern?
Donna wird gebarft. Wie oft wird bei Euch gefüttert? Donna bevorzugt eine Mahlzeit pro Tag, bei der ich ihr 3/4 anbiete.
1/4 biete ich als 2.Mahlzeit an. Die muß ich oft entsorgen. Wie ist das bei Euren Hunden?
1/4 biete ich als 2.Mahlzeit an. Die muß ich oft entsorgen. Wie ist das bei Euren Hunden?
Re: Wie oft füttern?
Wir füttern zweimal am Tag. Morgens gibt es die Hälfte der Hauptmahlzeit und am Abend die andere Hälfte. Mittags gibt es nur einen kleinen Snack, zum Beispiel
ein paar kleine Würfelchen gekochtes Fleisch oder auch mal einen Streifen Dörrfleisch.
ein paar kleine Würfelchen gekochtes Fleisch oder auch mal einen Streifen Dörrfleisch.
-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Melli
- Vorname: Melli
Bei uns gibt es morgens und mittags einen Snack und abends die Hauptmahlzeit. So kommen wir mit den Output-Zeiten am besten klar 
Fressen würden meine Fressmaschinen, wenn es nach Ihnen geht, aber den ganzen Tag, bis sie platzen

Fressen würden meine Fressmaschinen, wenn es nach Ihnen geht, aber den ganzen Tag, bis sie platzen

-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Birgit
-
- Chi-"Urgestein"
wie bei unsChibuty hat geschrieben:Fressen würden meine Fressmaschinen, wenn es nach Ihnen geht, aber den ganzen Tag, bis sie platzen

-
Thema eröffnet: - Chifreund
früh und mittag Snack und abends die Hauptmahlzeit. Das werde ich mal probieren, denn Donna ist eine Langschläferin. Da schläft der Magen eben auch. Über Eure schnellen Antworten habe ich mich gefreut. Danke.
-
- Chifreund
- Vorname: Lisa
- Vorname: Lisa
Nach dem aufwachen gibt es meistens einen kleinen Trockensnack.
Da ich im Schichtdienst arbeite, bekommt sie sehr unregelmäßig ihr Futter ein bis zwei Mahlzeiten am Tag. Das ist meist nach dem sie Ihr großes Geschäft erledigt hat.
Da ich im Schichtdienst arbeite, bekommt sie sehr unregelmäßig ihr Futter ein bis zwei Mahlzeiten am Tag. Das ist meist nach dem sie Ihr großes Geschäft erledigt hat.
Meine beiden bekommen morgens auch nur einen Snack und dann abends die Hauptmahlzeit.
Zwischendurch gibt es meist ein paar kleine Leckerlies. Aber auch mal nichts, klappt bei uns sehr gut so
Zwischendurch gibt es meist ein paar kleine Leckerlies. Aber auch mal nichts, klappt bei uns sehr gut so