Ich habe ja bereits schon mal geschrieben, dass ich Leni auf Barf umstellen möchte. Heute war es so weit, dachte es ist ein guter Zeitpunkt, da Wochenende ist und ich nächste Woche frei hab, dh ich kann sie während der Umstellung genau beobachten.
Gestern Mittag hat sie zum letzten Mal ein Häppchen NF bekommen, das Abendessen haben wir ausfallen gelassen, so wie es oft für die Umstellung empfohlen wird.
Heute morgen hat sie ca 30 g Barf (von fresco complete plus menü) bekommen, ihr ging es seitdem nicht besonders gut und eben hat sie sich erbrochen

Wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass das die 5fache Menge von dem war, was oben reingekommen ist.
Wie soll ich jetzt weitermachen? NF und Barf mischen, bis am schluss nur noch barf übrig ist, weitermachen, schonkost?

Mein armes Lenchen