Sorry, Pebbles ist mein 1 Chi und deshalb frag ich viel.
Ihre Pfötchen hält Sie etwas krum ist das bei Chis so?
Oder soll ich es abklären lassen?



Vielen lieben Dank für die InfoChibuty hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)16. Februar 2018 18:46 Sagen wir mal so, es kann später schon zu Problemen und Arthrosen kommen, denn normal ist dieser Stand der Vorderläufe nicht.
Es gibt viele Chis, die so stehen, eine von meinen auch. Aber es ist nicht normal.
Meine Physiotherapeutin der Hunde hatte für diesen Stand der Vorderläufe auch eine Bezeichnung. Komme da nicht drauf.
Machen kann man in der Regel nur wenig, denn es ist eine Fehlstellung. Habe mich aber mit dem Thema selber nicht weiter beschäftigt und kann weiter keine Ratschläge geben.
Lass deine kleine nicht so viel untersuchen und an ihr „rumdrücken“ das kann auf Dauer nicht gut sein
In ihrer Hutzelputzelphase entwickelt sie nun ihr Fell langsam, der Zahnwechsel steht an und das alles macht schon was mit dem Körper aus. Wenn die Maus fit ist, trinkt und frisst, dann ist doch alles in bester Ordnung.![]()
Da kann ich Melli nur zustimmenLass deine kleine nicht so viel untersuchen und an ihr „rumdrücken“ das kann auf Dauer nicht gut sein
Wie lieb vielen Daank so lieb.tina_f_1 hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)17. Februar 2018 06:01 Mach dir nicht gar so viele Gedanken!
Du hast so ein süßes Exemplar.
Lass Pebbles das Leben geniesen-
anscheinend frisst und trinkt das
Hundekind brav-also alles bestens.
Ich weis es ist schwer-
erwisch ich mich doch selbst oft beim übertreiben![]()
beobachten und gut aufpassen ja
(das machst du auch ganz toll)
aber zerr das kleine Wauzi nicht unnötig
viel zum Tierarzt-das ist für euch beide doch stressig![]()
und ansonsten möcht ich dir noch
du machst alles ganz toll und ihr beide seid
herzallerliebst![]()
![]()
glg Tina
Vielen dankeumeline hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)17. Februar 2018 10:50 Ich finde die Stellung jetzt irgendwie garnicht soooooo unnormal, ich denke Du machst Dir wirklich zuviel Sorgen, lass sie mal erst erwachsen werden und denke immer daran, ein Chihuahua ist erst mit 3 Jahren „fertig“![]()
Vielen DankUdina hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)17. Februar 2018 13:11 Ich würde auch erst einmal nichts machen, denn die Süsse muss doch erst erwachsen werden- und so schlimm finde ich eigentlich nicht mit ihrer Pfötchen-Stellung![]()
Die Pfötchen von deiner süßen Maus sehen ganz normal ausPebbles *my Love* hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)17. Februar 2018 19:25
So isses wenn die maus liegt
Wie süüüüss die Mäuse sind daanke ihr seid sowas von liebeumeline hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)18. Februar 2018 10:39 Schau mal, Neele und Kaylee setzen die Pfötchen auch weiter auf wie Bijou
![]()