Jetzt reicht's
Charlie geht es mental besser , nicht mehr so verhuscht. So weit so gut.
Aber jetzt kommt's, der Krallenverband war zu eng angelegt. Die Ärztin hat ihn Freitag gewechselt und gestern Abend sah ich, dass die Pfote irgendwie komisch aussieht etwas geschwollen aus. ....er war auch " kurz" dran und leckte, daher dachte ich, dass es etwas dicker war. Es ließ mir aber keine Ruhe, in der Nacht bin ich aufgestanden, nochmal nachgesehen und was soll ich sagen, die Pfote war dick und rot. Ein Blutstau weil der Verband so bescheiden saß.
Ich habe den Verband sofort abgemacht. Er knurrte mich an, zog die Leftzen hoch. Ich musste ihm dann seinen Maulkorb drauf machen, den er aber hinnahm und als er merkte dass ich ihm helfe, war er total entspannt. Heute morgen ging das alles ohne und ich habe noch mal gewechselt. Seine Pfote ist wieder abgeschwollen, noch wund weil er dran war.
Jetzt kühle ich es und später gibt es ein Kamillen Bad. Antibiotika bekommt er eh schon. Hat noch einer eine Idee?
Ich könnte gerade platzen.
Mal ehrlich, kann das Wahrseins????? So etwas darf nicht passieren ich bin außer mir, was ein Alptraum, alles einfach alles. Was muss der durchmachen, der arme Zwerg.
Hier ein Bild von der Pfote mit der Stauung.
LG Sandra