danke Dir sehr
 danke Dir sehr Ich freue mich auch und wieeeee!!!!!!
 . Ich habe ähnliches erlebt mit meiner Gisela.   Die Annemieze zur Kastration in die Narkose zu bekommen war auch nicht ganz einfach. Auch die ersten Tage danach waren schwierig und sie hat so gelitten. Zum Glück ging bei euch alles gut, und Charlchen war so tapfer!
 . Ich habe ähnliches erlebt mit meiner Gisela.   Die Annemieze zur Kastration in die Narkose zu bekommen war auch nicht ganz einfach. Auch die ersten Tage danach waren schwierig und sie hat so gelitten. Zum Glück ging bei euch alles gut, und Charlchen war so tapfer!  
 danke sehr herzlich.
 danke sehr herzlich. 

ups..Charlchen hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)16. November 2018 14:20
Ich bin übrigens Sandra aber kannst mich auch gerne eine Kerstin nennen
Liebe Grüße Sandra
 ...wie komm ich da drauf?? Ich weiß doch, dass die Sandra Sandra heißt..
 ...wie komm ich da drauf?? Ich weiß doch, dass die Sandra Sandra heißt..  

. Man Sandra, ihr tut mir beide sowas von leid
 . Man Sandra, ihr tut mir beide sowas von leid   .
 .  

ja Petra ich habe es gemerkt.
 ja Petra ich habe es gemerkt. 

danke Ihr lieben
 danke Ihr lieben 

Charlies Pfote sieht viel viel besser aus, eigentlich normal. Bin ich FROH !!!!!!!
 Charlies Pfote sieht viel viel besser aus, eigentlich normal. Bin ich FROH !!!!!!!

hallo Ihr Lieben,
 hallo Ihr Lieben, 

. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr nach dem TA- Termin morgen, endlich alles ausgestanden
 . Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr nach dem TA- Termin morgen, endlich alles ausgestanden

Da bin ich ja mal gespannt, was die Tierärztin zu ihrer Entschuldigung vorbringen will. Werdet ihr denn dort auch zukünftig weiter hingehen ?
  Da bin ich ja mal gespannt, was die Tierärztin zu ihrer Entschuldigung vorbringen will. Werdet ihr denn dort auch zukünftig weiter hingehen ?