Muskelaufbau ist ganz wichtig, lerne Massieren, heiße Rolle das kann euch der Physotherapolt beibringen. Sicher müßt ihr die Stunden bezahlen, aber glaube dir das lohn sich!
Und die ganzen Nahrungsergänzungsmittel, na ja. Ich habe ja auch vieles ausprobiert , hier bin ich stehen geblieben und das wird es ein Leben lang geben.
msm - glucosamin
MSM und Glucosamin , im Glas mischen 1:1, schütteln, damit sich alles verbindet und davon dann 2 x täglich 1,5 mg unter das Futter mischen
Barf Kräutermischung auf alle Fälle muss drinnen sein Brennessel, Thymian,Zistrose, Petersilie, beim Öl nimmst du Hanföl mit ins Futter - es gibt Lachsöl mit Hanf oder eben Hanföl. Das gibt es in Deutschland e ohne Putschmittel

Grünlippmuschel ist klar. Bei Schmerzen gibt es mindestens für eine Woche Zell und Traumeel 3 x 1 Tablette.
Wenn ihr einen Abstecher zu uns machen wollt mache ich dir einen Termin bei unserer Orthopädin, sie greift nicht zum Skalpell nur um Geld zu verdienen. Übernachtung kann ich euch nicht anbieten habe ja nur eine kleine Wohnung und Garten ist sicher noch zu kalt. Aber sicher kann man irgendwo ein preisgünstiges Zimmer . Ich müsste es nur dann 100 % genau wissen und mich drauf verlassen können.