So ein kleines, starkes Musketierchen

Aber ich bin auch extrem glücklich, dass es nun auch dir, endlich wieder besser geht

Macht weiter so positive Schritte

Birgit ich glaube Chris meinte diese Steine bekommen nur Rüden, es gibt ja noch viele andere Arten von Steinen, die dann auch Hündinnen bekommen können.Birgit657 hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)15. März 2020 11:11 Gott sei Dank eine gute Nachricht, kleiner Thalie weiter so![]()
Ich wusste nicht das es nur Rüden betrifft, danke für die Info Chris, ich drück euch aus der Ferne![]()
Da kann ich auch mitreden. Ich bin voll beschäftigt zur Zeit mit der Ernährung von Bonny wegen ihren Struvitsteinen, die zwar wieder weg sind, aber nix soll sie mehr fressen wie vorher. Nächste Woche mehr zu dem Thema von uns.Yvonne hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)15. März 2020 12:27 Birgit ich glaube Chris meinte diese Steine bekommen nur Rüden, es gibt ja noch viele andere Arten von Steinen, die dann auch Hündinnen bekommen können.
Hexi hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)20. März 2020 18:08 Also sehe ich es nun positiv, mein Baby hat die OP überlebt( bzw. dass es überhaupt möglich wurde, dass er operiert werden konnte), er ist wieder fit und munter und frisst und ich werde verstärkt darauf achten.