ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Die beste Hundetreppe

Themen für die Allgemeinheit
Gesperrt

Thema eröffnet:
Bärbel

Die beste Hundetreppe

Beitragvon Bärbel » 22. Juli 2020 19:23

Beitrag von Bärbel » 22. Juli 2020 19:23

Hallo ihr Lieben
Ich bin ja nun schon soooooooooooooooooooooooo lange Hundebesitzer, ich hoffe ihr glaubt mir und meiner Erfahrung.
Ich habe die allerbeste Hundetreppe für unsere Lütten gefunden. Ja sie hat ihren Preis, aber wir geben doch den letzten Cent für unsere Lütten das sie sich wohl fühlen.
https://www.amazon.de/BoutiqueZOO-Hundetreppe-Katzentreppe-Haustiertreppe-Pl%C3%BCschbezug/dp/B082BB7M58/ref=pd_rhf_ee_p_img_6?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=PYG46EN5W47CESJW7DJQ
Ich bekomme von der Krankenkasse ein Pflegebett und da ist die alte Treppe zu niedrig. Ich will natürlich nicht auf die drei verzichten......
Ich habe zwei Treppen ausprobiert, die eine zu wackelich, die andere die Stufen zu hoch.
Dann eine Rampe , so rau das man Angst um die Ballen der Kleinen haben muss.
Aber diese Treppe ist der Hit und die Lütten haben sie sofort angenommen.

Claudia
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3729
Registriert: 27. Juni 2018 18:47
Vorname: Claudia
Vorname: Claudia

Re: Die beste Hundetreppe

Beitragvon Claudia » 22. Juli 2020 23:02

Beitrag von Claudia » 22. Juli 2020 23:02

Die ist ja echt genial ! :beifall:

Udina
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 7768
Registriert: 17. November 2013 11:14
Vorname: Inka
Vorname: Inka

Re: Die beste Hundetreppe

Beitragvon Udina » 23. Juli 2020 09:27

Beitrag von Udina » 23. Juli 2020 09:27

Wow liebe Bärbel die Hundetreppe ist einfach genial- hat natürlich einen stolzen Preiß - aber es lohnt sich ganrantiert das Du die Hundetreppe Dir angeschafft hast. :beifall: :ja:

HunsrückChis
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 3689
Registriert: 5. April 2019 14:25
Vorname: Yvonne
Vorname: Yvonne

Re: Die beste Hundetreppe

Beitragvon HunsrückChis » 23. Juli 2020 11:36

Beitrag von HunsrückChis » 23. Juli 2020 11:36

Sieht klasse aus :ja:
...das kauft man ja nur einmal...

Chrissy
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 13480
Registriert: 12. Januar 2011 12:55
Vorname: Chrissy
Vorname: Chrissy
Kontaktdaten:

Re: Die beste Hundetreppe

Beitragvon Chrissy » 26. Juli 2020 18:44

Beitrag von Chrissy » 26. Juli 2020 18:44

Die find ich auch klasse und hätte sie gut gebrauchen können da unser Bett auch sehr hoch ist :ja: jetzt hat mir mein Mann eine Rampe gebaut :ja:

Thema eröffnet:
Bärbel

Re: Die beste Hundetreppe

Beitragvon Bärbel » 26. Juli 2020 20:48

Beitrag von Bärbel » 26. Juli 2020 20:48

Chrissy hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)26. Juli 2020 18:44 Die find ich auch klasse und hätte sie gut gebrauchen können da unser Bett auch sehr hoch ist :ja: jetzt hat mir mein Mann eine Rampe gebaut :ja:
Rampe ist super, die haben wir auch im Wohnzimmer selbst gebaut. Aber im Schlafzimmer ist zu wenig Platz.

Sandra
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3495
Registriert: 16. August 2010 11:06
Vorname: Sandra
Vorname: Sandra

Re: Die beste Hundetreppe

Beitragvon Sandra » 28. Juli 2020 07:36

Beitrag von Sandra » 28. Juli 2020 07:36

Sehr guter Tipp :ja:
Danke dir Bärbel

Schönefee
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1126
Registriert: 1. Juni 2020 14:34
Vorname: Vessela
Vorname: Vessela

Re: Die beste Hundetreppe

Beitragvon Schönefee » 4. Oktober 2020 16:28

Beitrag von Schönefee » 4. Oktober 2020 16:28

Wir haben die Treppe auch gekauft; vielen Dank für den guten Tipp :ja: . Die Treppe ist super leicht, mit Teppich-Antirutschmatte aber auch sehr stabil, und ein zusätzliches Abenteuer für die Sissi. Sie erreicht darüber ihr Schlafgemach und liegt nachts etwas erhöht (zuvor stand dort ihre Box, wo sie die ersten drei Monate geschlafen hat):
Bild

Claudia
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3729
Registriert: 27. Juni 2018 18:47
Vorname: Claudia
Vorname: Claudia

Re: Die beste Hundetreppe

Beitragvon Claudia » 4. Oktober 2020 17:10

Beitrag von Claudia » 4. Oktober 2020 17:10

:beifall: :wolke: So süss Sissi in ihrem Schlafgemach :kicher:

HunsrückChis
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 3689
Registriert: 5. April 2019 14:25
Vorname: Yvonne
Vorname: Yvonne

Re: Die beste Hundetreppe

Beitragvon HunsrückChis » 4. Oktober 2020 20:31

Beitrag von HunsrückChis » 4. Oktober 2020 20:31

Toller Platz für Sissy :herzen: Unsere liegen auch am liebsten erhöht....Sissys Zeichnung im Gesicht ist einmalig :herzen:

Thema eröffnet:
Bärbel

Re: Die beste Hundetreppe

Beitragvon Bärbel » 5. Oktober 2020 12:09

Beitrag von Bärbel » 5. Oktober 2020 12:09

super toller Platz

callie
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 13877
Registriert: 7. Juli 2014 20:59
Vorname: Gaby
Vorname: Gaby

Re: Die beste Hundetreppe

Beitragvon callie » 9. Oktober 2020 01:14

Beitrag von callie » 9. Oktober 2020 01:14

Die Treppe ist perfekt für deine süße Maus :beifall: :herzen:

KatieGun
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1079
Registriert: 5. September 2019 19:54
Vorname: Kathi
Vorname: Kathi

Re: Die beste Hundetreppe

Beitragvon KatieGun » 9. Oktober 2020 18:39

Beitrag von KatieGun » 9. Oktober 2020 18:39

Danke für den Tipp.
Diese Treppe ist echt super!
Gesperrt