Liebe Gäste, wir helfen gerne wenn es ein Problem gibt, allerdings ist es für uns einfacher wenn Ihr Euch registriert und anmeldet wenn Ihr eine Frage stellen wollt oder Hilfe benötigt!
Davon abgesehen das alles schneller geht habt Ihr auch noch jede Menge andere Vorteile, z.B. eine Suchfunktion!

ACHTUNG! Nach der Registrierung verschickt das Forum eine Aktivierungsmail. Eventuell kann die Mail in Eurem Spamordner landen, bei fehlendem Aktivierungslink bitte dort nachschauen!

Neues Futter

Antworten

Thema eröffnet:
Dely
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1383
Registriert: 14. Februar 2008 15:26
Vorname: Manuela
Vorname: Manuela
Kontaktdaten:

Neues Futter

Beitragvon Dely » 10. Oktober 2021 17:04

Beitrag von Dely » 10. Oktober 2021 17:04

Durch Zufall habe ich ein neues Futter entdeckt. Nass und trocken. Ohne Konservierungsstoffe, ohne Getreide usw.

Aber mit Bestandteilen habe ich nicht so die Erfahrung. Schaut doch bitte mal drüber ob das einen Versuch wert ist.
Bild

Bild

Bild

Bild

Sonja
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 4192
Registriert: 5. Mai 2015 18:21
Vorname: Sonja
Vorname: Sonja
Kontaktdaten:

Re: Neues Futter

Beitragvon Sonja » 10. Oktober 2021 19:13

Beitrag von Sonja » 10. Oktober 2021 19:13

Das klingt gut. Welche Firma ist es denn? Oder hab ich was überlesen?

callie
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 14241
Registriert: 7. Juli 2014 20:59
Vorname: Gaby
Vorname: Gaby

Re: Neues Futter

Beitragvon callie » 11. Oktober 2021 00:38

Beitrag von callie » 11. Oktober 2021 00:38

Ich möchte Bitte auch gerne wissen von welcher Firma das neue Futter ist? :wink:

Thema eröffnet:
Dely
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1383
Registriert: 14. Februar 2008 15:26
Vorname: Manuela
Vorname: Manuela
Kontaktdaten:

Re: Neues Futter

Beitragvon Dely » 11. Oktober 2021 07:23

Beitrag von Dely » 11. Oktober 2021 07:23

Ich frag später gleich nochmal nach Namen, habe ihn völlig vergessen, den habe ich noch nie gehört.

Ich habe eine Lampe verschenkt die durch Fliegendreck ziemlich verdreckt war und ich sie nicht mehr reinigen konnte.
Die Dame meinte nun sie bekäme mit ihrem Mittel jeden Fleck, auch wenn er noch so alt ist aus jedem Stoff/Teppich/Autositz usw. Ausserdem hätte sie ein super gesundes Hundefutter, Kosmetik und sonstige Mittel im Programm.

Wenn ich sie richtig verstanden habe funktiniert das ähnlich wie Avon, also nur über eine "Aussendienstmitarbeiterin".

Ich bin bei solchen Versprechungen immer sehr vorsichtig aber wenn sie stimmen dann hat sie eine neue Kundin. Anscheinend ist das Futter schon mal gut und ich rufe sie später an und frage nochmal nach dem Namen.

Thema eröffnet:
Dely
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1383
Registriert: 14. Februar 2008 15:26
Vorname: Manuela
Vorname: Manuela
Kontaktdaten:

Re: Neues Futter

Beitragvon Dely » 12. Oktober 2021 07:12

Beitrag von Dely » 12. Oktober 2021 07:12

Das Futter wird von der Firma Prowin vertrieben. Wenn Ihr die Inhaltsstoffe für gut befindet werde ich es mal testen.

HunsrückChis
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3050
Registriert: 5. April 2019 14:25
Vorname: Yvonne
Vorname: Yvonne

Re: Neues Futter

Beitragvon HunsrückChis » 12. Oktober 2021 18:10

Beitrag von HunsrückChis » 12. Oktober 2021 18:10

Hallo,
hab noch nichts gehört von dem Futter.
Finde es nicht ganz so vertrauenserwckend, wenn eine Firma so viele Bereiche abdeckt (Putzmittel, Wellness- Produkte & Hundefutter?). Und im Netz findet man überwiegend Werbung.
Bin gespannt was du für Erfahrungen machst.
Viele Grüße :wink:

callie
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 14241
Registriert: 7. Juli 2014 20:59
Vorname: Gaby
Vorname: Gaby

Re: Neues Futter

Beitragvon callie » 13. Oktober 2021 00:01

Beitrag von callie » 13. Oktober 2021 00:01

Ich hab auch noch nie von dem Futter und der Firma gehört :weissnicht: und find´s nicht so gut dass die sehr viele unterschiedliche Produkte verkaufen und nicht ausschließlich auf Tiernahrung spezialisiert sind ;)

Thema eröffnet:
Dely
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1383
Registriert: 14. Februar 2008 15:26
Vorname: Manuela
Vorname: Manuela
Kontaktdaten:

Re: Neues Futter

Beitragvon Dely » 13. Oktober 2021 00:07

Beitrag von Dely » 13. Oktober 2021 00:07

Es kommt darauf an wie die Firma geführt wird und am wichtigsten ist doch die Herstellung und Zusammensetzung des Futters.

Das wurde doch bisher für gut befunden.

Joanna08
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 47
Registriert: 7. Dezember 2020 11:36
Vorname: Joanna
Vorname: Joanna

Re: Neues Futter

Beitragvon Joanna08 » 13. Oktober 2021 13:56

Beitrag von Joanna08 » 13. Oktober 2021 13:56

Also von der Zusammensetzung würde ich sagen es schaut gut aus. Mein Bauchgefühl sagt aber nein, die Seite überzeugt mich nicht. Klar, man sollte sich nicht beeinflussen lassen aber naja, ich höre auf mein Bauchgefühl einfach. ☺️

hannibal und steffie
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1007
Registriert: 22. Oktober 2008 20:48
Vorname: Steffie
Vorname: Steffie

Re: Neues Futter

Beitragvon hannibal und steffie » 15. Oktober 2021 17:29

Beitrag von hannibal und steffie » 15. Oktober 2021 17:29

Sonja hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)10. Oktober 2021 19:13 Das klingt gut. Welche Firma ist es denn? Oder hab ich was überlesen?
ProWin steht ganz unten auf dem Blatt.Ist eine renommierte Firma mit guten Produkten
Antworten