Liebe Gäste, wir helfen gerne wenn es ein Problem gibt, allerdings ist es für uns einfacher wenn Ihr Euch registriert und anmeldet wenn Ihr eine Frage stellen wollt oder Hilfe benötigt!
Davon abgesehen das alles schneller geht habt Ihr auch noch jede Menge andere Vorteile, z.B. eine Suchfunktion!

ACHTUNG! Nach der Registrierung verschickt das Forum eine Aktivierungsmail. Eventuell kann die Mail in Eurem Spamordner landen, bei fehlendem Aktivierungslink bitte dort nachschauen!

Anleinpflicht Trassenheide

Themen für die Allgemeinheit
Antworten

Thema eröffnet:
Sammy83
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 67
Registriert: 10. Oktober 2017 19:05
Vorname: Dani
Vorname: Dani

Anleinpflicht Trassenheide

Beitragvon Sammy83 » 5. September 2022 00:42

Beitrag von Sammy83 » 5. September 2022 00:42

Hallo ihr Lieben,
beim durchstöbern der Internetpräsenz von Trassenheide las ich beim Thema Hunde, dass diese nur in gekennzeichneten Bereichen am Strand sein dürfen sowie angeleint werden müssen.
Okay…. also wir sind ja auch weitläufig am Strand spazieren gegangen (Spaziergang nach Karlshagen, Zinnowitz). Nun ja ok.
Das zweite ist, dass dies vom 1. April bis 31. Oktober gilt. Ich dachte, ab 1. Mai bis 31. September, was auch der Grund ist, weshalb wir uns immer in der letzten April Woche treffen, damit wir gewisse Freiheiten mit den Hundis erleben können bevor die offizielle Touri Zeit los geht.
Ich bin verwirrt, ist das nun neu?

Lg Sammy mit Frauchen Dani

Birgit657
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 12435
Registriert: 16. November 2011 11:04
Vorname: Birgit
Vorname: Birgit

Re: Anleinpflicht Trassenheide

Beitragvon Birgit657 » 6. September 2022 16:53

Beitrag von Birgit657 » 6. September 2022 16:53

:staunen: ohhhh das ist mir neu :weissnicht:

hannibal und steffie
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1009
Registriert: 22. Oktober 2008 20:48
Vorname: Steffie
Vorname: Steffie

Re: Anleinpflicht Trassenheide

Beitragvon hannibal und steffie » 6. September 2022 20:48

Beitrag von hannibal und steffie » 6. September 2022 20:48


hannibal und steffie
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1009
Registriert: 22. Oktober 2008 20:48
Vorname: Steffie
Vorname: Steffie

Re: Anleinpflicht Trassenheide

Beitragvon hannibal und steffie » 6. September 2022 20:49

Beitrag von hannibal und steffie » 6. September 2022 20:49

Scheint also neu zu sein ….
Eher nicht so ideal

Birgit657
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 12435
Registriert: 16. November 2011 11:04
Vorname: Birgit
Vorname: Birgit

Re: Anleinpflicht Trassenheide

Beitragvon Birgit657 » 6. September 2022 20:52

Beitrag von Birgit657 » 6. September 2022 20:52

Liebe Steffi, herzlichen Dank für den Link :bussi: wird ja immer komplizierter für uns und unseren Schnuffeln😪

mausbein
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 5852
Registriert: 27. Dezember 2009 14:47
Vorname: Mandy
Vorname: Mandy
Kontaktdaten:

Re: Anleinpflicht Trassenheide

Beitragvon mausbein » 8. September 2022 13:14

Beitrag von mausbein » 8. September 2022 13:14

:weissnicht: ich kannte es bisher auch ab 01.05. mmhhh muss neu sein ?

hannibal und steffie
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1009
Registriert: 22. Oktober 2008 20:48
Vorname: Steffie
Vorname: Steffie

Re: Anleinpflicht Trassenheide

Beitragvon hannibal und steffie » 11. September 2022 23:12

Beitrag von hannibal und steffie » 11. September 2022 23:12

mausbein hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)8. September 2022 13:14 :weissnicht: ich kannte es bisher auch ab 01.05. mmhhh muss neu sein ?
Es war auch so -ab 1.5.
Antworten